• Diese Nummer wurde häufig Arbeiterkammer zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Arbeiterkammer findest du unten auf dieser Seite.

Arbeiterkammer aus Wien 014065853 / +4314065853

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Arbeiterkammer mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.11.14 17:19)

tatarski schrieb: der typ hatt angerufen und sagte er wäre hoffmann ich kann jetzt nicht mehr zurck rufen ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: +431-4065853
International:
Rufnummer +4314065853 aus Wien 5 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 014065853 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4314065853

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Arbeiterkammer
1 Meldungen
tata borls
1 Meldungen
unbekannt-gibt sich als polizist aus
1 Meldungen
kA
1 Meldungen
Lottospiel (1) ? (1)
Rufnummer +4314065853 aus Wien 5 mal als Gewinnspiel eingestuft: NICHT abheben ein komischer Typ der mein... 765 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 014065853?


  1. 1

    Nici meldete Arbeiterkammer mit der Nummer ‎+4314065853 als Gewinnspiel

    15.10.14 11:29

    NICHT abheben ein komischer Typ der meint man hätte im Lotto gewonnen und jetzt muss man zahlen!!!
    Nicht abheben sag ich nur


  2. 0

    tatarski meldete die Nummer ‎014065853 als tata borls

    26.11.14 17:19

    der typ hatt angerufen und sagte er wäre hoffmann ich kann jetzt nicht mehr zurck rufen


  3. 0

    Ermittler OpaPetz meldete die Nummer ‎014065853 mit Score 9

    18.10.14 16:10

    Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen, konnte aber momentan nicht abheben. Nachdem ich die Nummer gegooglet habe, kam ich hier an. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht abheben konnte.
    Ich habe diese Nummer sofort bei meinem Antiviren-Programm als verbotene Nummer eingegeben. Jetzt hört dieser Mensch nur noch das Besetztzeichen. Das sollte jeder machen, dann hört dieser Unsinn vielleicht doch einmal auf.


  4. 0

    Tiroler meldete die Nummer ‎+4314065853 mit Score 9

    18.10.14 09:29

    Ständige Anrufe über diese Nummer und bei Annahme des Gesprächs wird aufgelegt oder es meldet sich niemand.


  5. 0

    koala 69 meldete die Nummer ‎+4314065853 als unbekannt-gibt sich als polizist aus

    17.10.14 22:01

    habe mir angewöhnt, bei nummern die ich nicht kenne, einfach nicht mehr abzuheben......da mir einmal einer einreden wollte, ich hätte paysafe karten gekauft, von denen dann handgranaten gekauft worden seien...und die staatspolizei deshalb 2000€ von mir verlangen würde....schwachsinn,dachte ich mir und legte auf....dauerte keine 5 minuten, als der kerl schon wieder anrief...und ich vollidiot wieder abhob...der selbe typ, der mich dann weiterverband....und mir ein anderer typ erklärte, es könnten auch nur 1000€ gezahlt werden, den rest zahlt dann der staat......aufgelegt....!!


  6. 0

    bare meldete kA mit der Nummer ‎+4314065853 als Gewinnspiel

    17.10.14 19:23

    sky-datenklau


  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎014065853 als Gewinnspiel

    17.10.14 16:58

    Irgendeine Anfrage bezüglich Gewinnspiel


  8. 0

    Smiley meldete Lottospiel mit der Nummer ‎+4314065853 als Gewinnspiel

    17.10.14 16:52

    habe nach dem abheben gleich gesagt das ich nichts kaufen möchte und der Herr sagte nein nein.. Als er dann davon sprach das ich "Lotto" gespielt habe, habe ich sofort darauf geantwortet nein danke und habe aufgelegt, es ging garantiert darum das er mir Lotto spiele verkauft...


  9. 0

    Nono meldete ? mit der Nummer ‎014065853 als Telefonterror

    16.10.14 17:35

    Ruft mehmals am Tag an. Nach ca.5x läuten, legt jemand auf, wenn man dann doch abhebt.


  10. 0

    Ermittler sunny meldete die Nummer ‎014065853 als Kostenfalle

    14.10.14 14:08

    Angeblich habe ich 3 Monate lang 6 aus 45 gespielt und möchte den 'Vertrag' kündigen.


  11. 0

    Werner meldete die Nummer ‎014065853 als Gewinnspiel

    14.10.14 08:51

    Lotteriespiel...

Neue Bewertung zu 014065853




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Arbeiterkammer" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 014065853
‎(0)14065853
‎0-14065853
‎004314065853
‎(0043)14065853
‎0043/14065853
‎0043-14065853
‎+4314065853
‎+43 14065853
‎+43/14065853
‎+43-14065853