Microsoft International +496768379754

Anruftypen: Unbekannt (2)
Anrufername: Microsoft International
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.05.22 15:42)

Voigas-Gü schrieb: Anrufer stellt sich vor als Micosoft-International-Technical-Support-Mitarbeiter (als Jack Wiliam) u... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: SMS (Premium) Services - Deutschland
Telefonnummer: +496-768379754
International:
+496768379754 ist nur aus Deutschland erreichbar und hat keine internationale Vorwahl.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +496768379754

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
Microsoft International
2 Meldungen
Rufnummer +496768379754 aus SMS (Premium) Services 2 mal als Unbekannt eingestuft: Anrufer stellt sich vor als Micosoft-Int... 4 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit +496768379754?


  1. 0

    Verteidiger Voigas-Gü meldete die Nummer ‎+496768379754 als Microsoft International

    16.05.22 15:42

    Anrufer stellt sich vor als Micosoft-International-Technical-Support-Mitarbeiter (als Jack Wiliam) und möchte dass ich über die DOS-Eingabefunktion seine angesagten Codes eintippe, weil mein Computer laufend Fehlermeldungen an MS schickt.
    Naja, wer das dann tut ist wohl selber schuld, mich wunderts, dass ich er erste bin der diese Nummer meldet.
    Ahja: Kunde spricht fast kein deutsch, nur englisch mit asiatischem Akzent.


  2. 0

    Verteidiger Voigas-Gü meldete die Nummer ‎+496768379754 als Microsoft International

    16.05.22 15:39

    Anrufer stellt sich vor als Micosoft-International-Technical-Support-Mitarbeiter (als Jack Wiliam) und möchte dass ich über die DOS-Eingabefunktion seine angesagten Codes eintippe, weil mein Computer laufend Fehlermeldungen an MS schickt.
    Naja, wer das dann tut ist wohl selber schuld, mich wunderts, dass ich er erste bin der diese Nummer meldet.

Neue Bewertung zu +496768379754



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer +496768379754
‎-6768379754
‎6768379754