moreTV Broadcast 040555650 / +4340555650

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: moreTV Broadcast mehr...
Bewertungen: 5
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.03.12 19:10)

charly1882 schrieb: hallo liebe community! auch ich habe seit einiger zeit von dieser telefonnummer dubiose anrufe...... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 0405556-50
International:
Rufnummer +4340555650 aus Österreich 2 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 040555650 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4340555650

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
moreTV Broadcast
1 Meldungen
Rufnummer +4340555650 aus Österreich 2 mal als Gewinnspiel eingestuft: hallo liebe community!  auch ich habe se... 4922 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 040555650?


  1. 0

    charly1882 meldete moreTV Broadcast mit der Nummer ‎+4340555650 als Gewinnspiel

    08.03.12 19:10

    hallo liebe community!

    auch ich habe seit einiger zeit von dieser telefonnummer dubiose anrufe...ich bin mal so klug und geb keien kontotdaten her. doch der terror geht mir am sack.....gott sei dank findet man im netz so einiges. und nun zieht euch mal diesen link rein: http://firma-24.de/moretv-broadcasting-gmbh-nordkanalstra%C3%9Fe-hamburg
    und gleich weiter den link:
    http://www.kek-online.de/kek/verfahren/kek231more-tv.pdf

    eigentlich bin ich ja kein facebook fan, aber wer terror macht dem terror gebührt und nun. siehe da. der werte herr tezlaff hat auch einen facebook account. wer sich mit mir anlegt legt sich mit dem teufel an. liebe community: ich fordere hiermit jeden auf der belästigt wurde: BELÄSTIGT DIESES SCHWEIN AUCH!!! SPAMT IHN ZU. SCHICKT IHN BRIEFE AN DIESE VERF.... ADRESSE MIT PORTO ZAHLT EMPFÄNGER. BESTELLT IHN IRGENDWELCHE MÄDELS AUS SEINER STADT.....

    spätestens nach einen monat ist der typ nur noch geschichte.

    diese leute gehören nach quantanamo....

    charly1882 antwortete 08.03.12 19:14
    noch etwas: teilt diese nachricht auf allen socialnetworks die es auf gottes weiter erde gibt. von f wie facebook bis x wie xing......

  2. 0

    Pseudonym meldete die Nummer ‎+4340555650 mit Score 9

    08.03.12 13:21

    unbekannte weibliche person ruft andauernd an - lästig! man hört im hintergrund stimmengewirr (vermutlich vieler fleißiger eines callcenters).


  3. 0

    swienerle meldete die Nummer ‎040555650 als Gewinnspiel

    07.03.12 15:33

    Unglaublich mit welchen Tricks die arbeiten.
    "Das Auto hat jemand in Graz gewonnen, sie wurden als 4 platzierter gezogen und haben eine 4 tägige Reise nach Prag gewonnen. Frühstück und blablabla..all inclusive. Weiters haben sie blalabla Tippreihen bei Eurolotto gewonnen, einzig aus steuerrechtlichen Gründen ist ein Betrag von 6 Euro quasi zu bezahlen. Bitte um Geburtsdatum und Kontonummer damit wir im Falle eines euromillionengewinnes ihnen den Gewinn überweisen können."
    Ich drauf: " Wozu brauchen sie jetzt schon meine Kontonummer? Schicken Sie mir die Gewinnunterlagen der Reise und der Euromillionen ich sehe sie mir durch, und wenn alles passt, dann können Sie meine kontonummer haben!"

    Sie drauf: " Ich brauch Ihre Kontonummer jetzt, sonst druckt mir der Computer das nicht aus und ich kann ihnen die Unterlagen nicht zusenden."

    Ich drauf:" Keine Kontonummer über das Telefon. Und keine Kontonummer solange ich nicht schwarz auf weiß meine Gewinnbestätigung habe."

    Sie drauf:" Wenn sie mir nicht sofort Ihre Kontonummer geben, dann werde ich den Gewinn an den 5. Platzierten weitergeben"

    Ich drauf: " Nein...nicht...warten sie..."

    Sie drauf:" Schön dass sivernünftig geworden sind. Ich schreibe jetzt also mit"

    Ich drauf:" Warten sie ....Moment...hier hab ich sie....schreiben sie?

    Sie: "ja ja, bitte"

    Ich: " also...0..." pause
    sie: " ja?"
    ich:" 8...." Pause
    sie:" ja, weiter..."
    ich: "15" pause...
    Sie: " sie können sie mir ruhig schneller durchsagen"
    Ich: " achso...ok, also 0"
    Sie: ist das eine neue 0 oder wiederholen sie?"
    Ich: " ich fangen wieder von vorne an"
    Sie:" Kann es sein, dass sie mich verarschen wollen"
    Ich: " sie haben angefangen!!!"

    tüüüüüt tüüüüüt tüüüüt tüüüt

    *brüllhahahahahahaaaaa* Ich hab vor Lachen fast in die Hosen gemacht!!!!

    LEUTE, verarscht die voll....gebt falsche Nummern an, gebt eure Schuhnummer vermischt mit Euren Geburtsdatum an, gebt ihnen 3 Kontonummern.....Macht euch einen Spaß!
    Und bitte.....glaubt bl´ß nicht den Scheiß den die erzählen!!!!!!


  4. 0

    bibi meldete die Nummer ‎+4340555650 mit Score 9

    05.03.12 16:49

    Aha gut gemacht, mit dem löschen bringt nur nichts da ich die Kommentare bereits vorher ausgedruckt habe!!!!!!!!!!! Vorsicht bei dieser Nummer Prag Gewinn Euromillionen nur nicht die Kontonummer angeben!!!!!!

Neue Bewertung zu 040555650



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 040555650
‎(0405556)50
‎0405556-50
‎004340555650
‎(0043405556)50
‎0043405556/50
‎0043405556-50
‎+4340555650
‎+43 405556 50
‎+43405556/50
‎+43405556-50