Euromillionen Austria AG 06603846176 / +436603846176

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euromillionen Austria AG mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.10.14 12:52)

Beli schrieb: die nummer hab ich am festnetz nicht gesehen, es war aber die gleiche vorgangsweise>: ich habe mich ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0660-3846176
International:
Rufnummer +436603846176 aus Mobilfunknummer 13 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 06603846176 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436603846176

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
13 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Inkassounternehmen (1)
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Euromillionen Austria AG
1 Meldungen
06603846176
1 Meldungen
,..
1 Meldungen
michi
1 Meldungen
Euro Millionen (1) AUSTRIA AG (1) Becker Gewinn Austria (1) Gewinnzentrale (1) gewinnspiel austria (1)
frau Becker austria gewinnzentrale (1) austria... (1) austria ..... (1)
Rufnummer +436603846176 aus Mobilfunknummer 13 mal als Gewinnspiel eingestuft: Vorher Wochenlanger Terror mit Unbekannt... 3384 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06603846176?


  1. 1

    Tanja meldete die Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    11.04.14 14:28

    Vorher Wochenlanger Terror mit Unbekannter Nummer - teilweise Mitten in der Nacht!!! Dürfte mit Sky zusammenhängen. Habe eine mail bekommen, dass die Kundendaten gehackt wurden. Was ich weiß, ermittelt die Polizei schon. Ich werde gleich eine Anzeige machen und die Nummer sperren.


  2. 0

    Beli meldete Euromillionen Austria AG mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    17.10.14 12:52

    die nummer hab ich am festnetz nicht gesehen, es war aber die gleiche vorgangsweise>: ich habe mich für die entschädigungsrunde angemeldet, müsse nun 46 euro bezahlen und bekäme aber bei nichtgewinn das doppelte zurück. die dame - heute frau roth, letztes mal frau grill - wollte "zum abgleich" meine kontonummer. wenn ich diese nicht hergebe, laufe mein "vertrag" automatisch weiter und jedes quartal werde neu abgebucht.


  3. 0

    Ermittler lala7 meldete die Nummer ‎+436603846176 als Gewinnspiel

    14.04.14 11:21

    Meldete sich als Frau Müller von Gewinnspielzentrale. Sagte mir mit Juli würde mein Abo bei ihnen ablaufen. Ich bekäme noch €96 gutgeschrieben und wäre abgesichert, dass ich in den nächsten Monaten keine Verluste machen würde. Weiters versicherte sie mir, dass ich wenn ich mich vom Gewinnspiel abmelde, ich aus allen Verzeichnissen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg gelöscht werden würde. Wollte dann meine Daten mit mir abgleichen, ich verweigerte dies, woraufhin sie ziemlich unhöflich wurde und ich dann einfach auflegte.
    Ich werde auch seit ca einem halben Jahr mit anonymen Anrufen belästigt!


  4. 0

    Mrs.Tatum meldete 06603846176 mit der Nummer ‎06603846176 als Telefonterror

    11.04.14 11:04

    Wurde von dieser seltsamen "Austria Gewinnzentrale" bestimmt schon hunderte Male angerufen - das geht seit Monaten so. Heute waren sie so dumm, mit einer einer Nummer anzurufen, die am Display angezeigt wurde. Hab die Nummer sofort auf meinem Handy blockiert, fürchte aber, der Terror wird mit anderen Nummern weitergehen :P


  5. 0

    Android meldete ,.. mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    09.04.14 21:54

    Lottogewinn. Spiel. 150 Mail angerufen. 1.3.2014 bist zum 9.4.2014 das ist doch nicht normal. von wo haben die handynummer Herr??

    Chris antwortete 10.04.14 15:00
    Ging mir genauso....

    Zuerst ca 30-40 mal mit unterdrückt! Hab dann drauf geschissen und mir mehr reingeschimpft, reingepfiffen oder garnicht abgehoben wenn unterdrückt war!

    Gottseidank nun mit Nr.... Werde anzeige machen! Würde ich auch weiterempfehlen

  6. 0

    Android meldete michi mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    09.04.14 21:53

    Lottogewinn. Spiel. 150 Mail angerufen. 1.3.2014 bist zum 9.4.2014 das ist doch nicht normal. von wo haben die handynummer Herr??


  7. 0

    Ermittler Natascha Sch meldete Euro Millionen mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    09.04.14 16:00

    Seit Monaten werde ich anonym und mit dieser NR zum ersten Mal! belästigt!
    heute wollte die unseriöse unhöfliche Deutsche Frau meine AD und Kontonr wissen ich bekomme noch 96€ zur Überweisung. und ob ich weiter spielen möchte oder beenden will! ich wollte meine Kontonr nicht am Tel. nennen. Pfaut die mich hysterisch an! ICh sag bitte wie reden sei mit mir als Kunden? Sie is mir scheiss egal und legt auf!


  8. 0

    haarryy meldete die Nummer ‎+436603846176 mit Score 9

    09.04.14 15:29

    Hab abgehoben und nichts gehört. Wurde von mir beendet


  9. 0

    Monika meldete die Nummer ‎+436603846176 als Aggressive Werbung

    09.04.14 10:33

    Nach wochenlangen unterdrückten Nummern Anrufen (angeblichen habe ich bei einem Lottogewinnspiel mitgemacht) heute ein Anruf mit dieser Nummer und wollte Bankdaten und meinte die nächsten 3 Monate würden sowieso abgebucht.. Natürlich gibt es keine Bankdaten von mir am Telefon...Darauf habe ich mit Anwalt gedroht - aufgelegt..


  10. 0

    sm666 meldete AUSTRIA AG mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    08.04.14 10:58

    meldet sich als Austria AG - sehr freundlich. Hat meine Daten (Adresse und so). Wollte die "Abmeldung" vom Gewinnspiel bestätigen lassen. Hab Ihr gesagt, dass ich nicht teilgenommen habe und dass die Daten wohl gestohlen sind. Hat dann freundlicherweise gleich aufgelegt. VORSICHT, GEFÄHRLICH!

    sm666 antwortete 08.04.14 11:00
    ach ja, noch was: Die haben die Daten wirklich gestohlen, meine Telefonnummer steht in keinem Telefonbuch!! Also das ist wirklich fragwürdig.
    Tanja antwortete 11.04.14 14:30
    Sind Sie bei Sky? Ich habe die Information bekommen, dass einige Kundendaten gehackt wurden
    IchWurdeAuchGenervt antwortete 16.04.14 11:03
    <-- bin bei Sky
    Steve antwortete 06.09.14 16:55
    Bei mir hat ebenfalls eine "Austria AG" angerufen die sich bei einem zweiten Anruf auch Austria AG Euromillionen genannt hat. Die Nummer war 0010023200100, gemeldet hat sich einmal ein Mann und einmal eine Frau mit bundesdeutschem Akzent. Vorsicht davor!

  11. 0

    oldiegerd meldete die Nummer ‎+436603846176 als Gewinnspiel

    07.04.14 10:54

    wurde wiederholt angerufen, sollte Gewinnspiel aboniert haben und die AGBs unterschrieben haben. Kann nicht stimmen, sie wollte fragen ob ich als Nichtgewinner bei "Entschädigungsrunde" mitmachen will, ich sagte absolut kein Interesse, Dame will Mahnung schicken, für was? und legte beleidugt auf.


  12. 0

    IchWurdeAuchGenervt meldete die Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    04.04.14 14:26

    Wurde auch von dieser deutschen Dame angerufen. Ebenfalls gin es um die Abmeldung von einer Lotterie, bei der ich vor 1.5 Jahren die AGBs unterzeichnet hatte. zitat:"vielleicht unbewusst".

    Sie bräuchte Daten um die Identität zu bestätigen. Ich meinte, dass Sie es verstehen müsse wenn ich auch ihre Identität in Frage stelle, nachdem ich viele unbekannte Anrufe erhielt. Nach der Frage nach meinem Geburtsdatum, teilte ich ihr nur meinen Monat mit und sagte, dass diese Information ausreichen müsse. Sie vervollständigte es und sagte, dass es nichts bringt wenn ich mich so quer stelle und legte beleidigt auf.


  13. 0

    Silverchair1 meldete die Nummer ‎06603846176 als Aggressive Werbung

    04.04.14 12:10

    Hallo! wurde gerade durch diese Frau so beredet, dass ich blöderweise meine Kontonummer angegeben habe, um aus der Sache herauszukommen. Das Ganze ging so schnell und jetzt habe ich ziemlich Panik vor den Folgen. Gibt es Tips was ich tun kann um aus dem Schlamassel herauszukommen? Ärgere mich gerade ziemlich über mich selbst...

    anybody antwortete 04.04.14 14:45
    Unbedingt auf Kontobewegungen achten! Bank bei unbekannten Bewegungen sofort informieren.

    In Zukunft aufpassen.
    Hallöle122 antwortete 10.04.14 14:54
    Du auch ?? :D Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige der so dumm war. War grad unterm Autofahren als die mich angerufen hatte und hab blöderweise zugesagt -.- !

    Mal schaun ob tatsächlich Unterlagen kommen und sobald mir was abgebucht wird lass ich das von meiner Bank zurücküberweisen.

  14. 0

    br1701e meldete Becker Gewinn Austria mit der Nummer ‎+436603846176 als Kostenfalle

    04.04.14 11:47

    wurde bisher sicher schin 30 mal angerufen meistens von Privat heute war am Apparat eine deutsche Dame (Frau Becker) meinte sie würde für eine Lotterie arbeiten bei der ich mich voriges Jahr angemeldet hätte und sogar die AGB´s unterschrieben hätte (natürlich gelogen) Meinen Namen und meine Adresse wusste sie wahrscheinlich aus dem Telefonbuch!! Auf meinen Nachfragen hin wann genau ich mich dort angemeldet hätte speiste sie mich mit "in der Vergangenheit irgendwann mal" ab! Sie fragte ob ich mich nun abmelden möchte oder ob ich weiterhin bei dieser Lotterie bleiben möchte (natürlich Abmeldung!), sie verlangte meine Kontodaten, da ich noch 96 € Guthaben bei ihnen hätte. Als ich ihr dann sagte, sie könne sich die 96 € behalten, fing sie an mich aufs übelste zu beschimpfen und legte schließlich auf .. Also ACHTUNG!!!


  15. 0

    Chris meldete Gewinnzentrale mit der Nummer ‎06603846176 als Aggressive Werbung

    04.04.14 09:05

    Absolut unfreundlich!

    Behauptet ich habe Vertrag- meine Antwort: ich habe nie einen Vertrag abgeschlossen

    Daraufhin legt sie auf.....

    Bin aber froh das nach unzähligen anrufen mit unterdrückter Nr endlich eine Nr zu sehen war- Anzeige folgt!


  16. 0

    klangschlacht meldete gewinnspiel austria mit der Nummer ‎+436603846176 als Inkassounternehmen

    02.04.14 10:35

    wollte kontonr. wissen.


  17. 0

    bliblablu meldete frau Becker austria gewinnzentrale mit der Nummer ‎+436603846176 als Gewinnspiel

    01.04.14 15:02

    möchte Kontonummer wissen und meldete sich als frau Becker austria gewinnzentrale


  18. 0

    123 meldete die Nummer ‎+436603846176 als Gewinnspiel

    01.04.14 13:05

    möchten die Kontonummer und die private Adresse.
    wenn man ihnen die Kontonummer nicht gibt wird man beschimpft und beleidigt.


  19. 0

    Android meldete austria... mit der Nummer ‎+436603846176 als Gewinnspiel

    31.03.14 17:45

    möchte kontonummer wissen !!!!


  20. 0

    Android meldete austria ..... mit der Nummer ‎06603846176 als Gewinnspiel

    31.03.14 17:44

    möchte kontonummer wissen !!!

Neue Bewertung zu 06603846176




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0660 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06603846176
‎(0660)3846176
‎0660-3846176
‎00436603846176
‎(0043660)3846176
‎0043660/3846176
‎0043660-3846176
‎+436603846176
‎+43 660 3846176
‎+43660/3846176
‎+43660-3846176