Gewinnspiel 06608142532 / +436608142532

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 44
Suchanfragen: 68133
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.10.19 12:14)

Boyka schrieb: 3.10.2019 .. angerufen von der Nummer 0681/10789718 mir wurde mit geteilt das ich aus ganz Österreic... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0660-8142532
International:
Rufnummer +436608142532 aus Mobilfunknummer 26 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 14
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +420569812989 +4915792646706 066565971514 +436889817315 +496995799610
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 06608142532 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436608142532

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
26 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
16 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Euromillionen
3 Meldungen
euromillionen
2 Meldungen
06608142532
2 Meldungen
068110789718 (1) "Euromillionen" (1) Lotterie und Millionengewinnspiel (1) Angeblich Euromillionen (1) Euro Millionen (1)
... (1) Euromillion (1) Lotto oder Euromillion (1) Lotto (1)
Rufnummer +436608142532 aus Mobilfunknummer 26 mal als Gewinnspiel eingestuft: eine Dame versucht zu erklären man hätte... 68133 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06608142532?


  1. 2

    heidi79 meldete euromillionen mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    14.06.16 14:31

    eine Dame versucht zu erklären man hätte etwas bei der euromillionen Ziehung gewonnen. Da ich aber nicht spiele kann ich nicht gewinnen. ruft mehrmals täglich an. einfach auf die blockierliste und ruhe ist

    Lisa antwortete 14.07.16 17:09
    Was macht man wenn man dummerweise alles angegeben hat? :(
    Julia antwortete 14.07.16 20:23
    Liebe Lisa,

    So schnell wie mögl. die Bank informieren!
    Eine neue Karte, mit neuer IBAN und BIC beantragen, wenn du dich sicherer fühlst!

    Lg
    Michelle antwortete 02.11.16 17:21
    Ich bin heute auch drauf reingefallen weisst du vl ob jetzt kosten für mich endstehen und wenn ja wie viel mich das kostet das ich alles bei der bank ändere?

  2. 1

    Ermittler Boyka meldete 068110789718 mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    05.10.19 12:14

    3.10.2019 .. angerufen von der Nummer 0681/10789718 mir wurde mit geteilt das ich aus ganz Österreich bei Zufallsgenerator ausgesucht wurde. Ich hätte die Chance auf 10.Million! Und das ich nicht verlieren könnte man kann nur gewinnen wurde mir versichert und das der kleinste Gewinn 10.000€ wäre. Ich würde jedes Monat Lottoscheine zugeschickt bekommen und die dann beim ORF / Lotto Ziehung mitverfolgen könne ! Die Mitgliedschaft kostet 69 € die man monatlich zahlen müsste und wenn man verliert den doppelten Betrag zurück bekommen würde und das von einen Notar alles bewilligt wurde.

    Claudia antwortete 06.11.19 09:50
    Ich habe von der selben Nummer heute den selben Anruf erhalten! Bei mir sind waren allerdings 86 Millionen zu gewinnen. Diese Leute hatten sogar meine Adresse?! Haben nach meinen Bankdaten gefragt. Diese bekommen sie aber sicherlich nicht! Laut der Dame (Frau Novak)habe ich einen Monat Bedenkzeit. Sie sendet mir die ganzen Informationen zu. Werde den Kosumentenschutz darüber informieren.
    Alex andra antwortete 10.02.22 19:59
    Genau das war bei mir gestern auch nur das ich auf die chance auf 30 Millionen gehabt hätte
    Alex andra antwortete 10.02.22 20:04
    Claudia ?
    Haha die liebe frau novak war bei mir auch dran.... ich sagte zum schluss bevor ich ausgelegt hab wegen den Bankdaten ich müsste noch mit meinem Freund darüber sprechen und sie so das ist einmal wenn ich jetzt die iban nicht hergeben habe ich Pech

  3. 0

    CLA meldete Gewinnspiel mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    04.03.17 08:31

    Sehr lästig und aggressive Abzocke, akzeptiert kein Nein alles nur Abzocke daher einfach auflegen und auf die Blockliste geben. Rufen immer wieder an obwohl man sagt man will gestrichen werden und geben nicht auf.


  4. 0

    Ermittler reingefallen meldete die Nummer ‎06608142532 mit Score 9

    03.03.17 09:39

    Bin vor einigen Tagen auch auf diese Nummer reingefallen. Wurde bei jemanden von euch schon mal etwas abgebucht, oder haben die Stoppungen nach abbuchungen bei der Bank etwas gebracht?


  5. 0

    Philipp meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    15.02.17 13:06

    Sind seit dem zweiten Anruf auf der Sperrliste, rufen täglich 1-2mal an.
    Dame mit extrem schlechten Deutschkenntnissen "informierte" mich über einen möglichen Gewinn, spätestens dann hab ich sie abgewürgt.


  6. 0

    blocki meldete die Nummer ‎+436608142532 mit Score 9

    03.02.17 09:18

    Telefonterror PUR - dauernd Anrufe - legt auf ......
    ist auf der Speerliste gelandet!!


  7. 0

    hagall meldete die Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    18.01.17 09:58

    hab immer eine packung böller griffbereit.nach zweiten anruf ist dann meistens schluß, weil dame beim ohrenarzt.


  8. 0

    hagall meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    18.01.17 09:33

    nach dritten anruf einen böller gezündet,seitdem keine anrufe mehr.die dame aus klagenfurt ist beim ohrenarzt.


  9. 0

    miki meldete die Nummer ‎+436608142532 mit Score 7

    16.01.17 09:27

    Hallo ihr lieben ich möchte euch ein par dinge sagen:
    1. die bank daten haben die nicht auch wenn sie sagen sie haben das
    2. wenn jemand die bankdaten gegeben hat und es wird geld vom konto abgebucht zur bank gehen haben 2 wochen bis 1 monat zeit das geld zurück zu verlagen und die firma blockieren
    3. sagen sie denn sie sollen sie aus dem dailer raus nehmen sie haben kein interesse
    4. egal was die sagen sie können ihnen nichts
    5.wenn sie post bekommen von dennen durch lesen es giebt immer ein wiederufsrecht
    6. sollte jemend das bezahlt haben das geld bekommt er vieleicht zurück wenn nicht dann das kündigen sofort da mit es sich nicht automatisch verlengert
    7.die daten von ihenen haben sie weill sie nicht aufpassen was sie unterschreiben sie lesen das kleingedruckte nicht und sie passen nicht auf was sie ausfühlen im internet

    Ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein.

    LG an alle


  10. 0

    Ermittler Becky&Bello meldete "Euromillionen" mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    13.01.17 11:42

    Die Nummer hat mir vielmals angerufen - nervig! Heute hatte ich Zeit, zu zuhören. Sie war höflich, hat aber sofort zugelegt (nach kurzes "Danke" sagen, erwähne ich auch), als ich erklärt habe das ich keine Bankinfos telefonisch gebe. Ich hoffe das niemand auf das 'reinfällt!!


  11. 0

    HTC meldete die Nummer ‎06608142532 mit Score 5

    21.12.16 10:46

    haben angerufen


  12. 0

    Ermittler Belinda meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    05.12.16 16:40

    Die dame hat mich angerufen und wusste über alles bescheid. Sie meinte ich soll alles nochmals akzeptieren und blabla (woher hat die meine ganzen daten?! Iban&bic???
    Sie weiß wo ich arbeite wo ich wohne und alles
    Was soll ich tun???


  13. 0

    Antonia meldete 06608142532 mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    05.12.16 12:51

    Ein Herr mit schlechten Deutschkenntnissen hat angerufen und gemeint ich wäre die 1 von 199 Finalisten, die die Chance auf paar Millionen hat, hab es leider nicht verstanden. Kam mir sehr unsympathisch! Verlangte dann Bankdaten, wo ich dankend ablehnte! Also bitte Nummer blockieren, sonst werdet ihr jeden Tag genervt!


  14. 0

    Ermittler Linds meldete die Nummer ‎+436608142532 mit Score 9

    28.11.16 09:31

    rufen mehrmals täglich an! da es sich um eine ganz normale 0664 Nummer handelte hab ich abgehoben.. Eine Dame versucht zu erklären das man bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Gratuliert dir und sagt ich habe die Chance auf 17 Mio. Euro. als sie dann meint, meine Bankdaten bekommen zu müssen hab ich aufgelegt.. reine Abzocke!! am Besten die APP "call blocker" herunterladen und blockieren!!


  15. 0

    Julito meldete Lotterie und Millionengewinnspiel mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    18.11.16 00:30

    Frau hat angerufen auf unsere österreichische Handynummer. Sie sagte dass ich bei einem Lotto Gewinnspiel mitgemacht habe und auserwählt worden bin. Sie meinte "eine super SAche". Das Spiel gehe 3 Monate, koste im Monat 69 Euro, ist beim Notar beglaubigt dass ich das Geld bekomme und bei keinem Gewinn meinen Einsatz von 69,-- Euro wieder rückerstattet bekomme. Dann fragte sie nach meiner Banknummer bzw Bankname, damit man das Geld wieder zurücküberweisen kann. Ich sagte dann dass ich diese Info sicher nicht herausgebe, solange ich keine schriftliche Info von ihr bekomme. Alles sehr dubios!!!! Natürlich werden die keinerlei Kontodaten von mir bekommen. Danach klang sie verärgert, meinte "Ja gut, ich werde das weitergeben".

    Beatrix antwortete 28.02.17 15:58
    Ich hab garade das anruf bekommen ich depp hab mein daten gegeben ! Aber er hat gesagt ich hab bis ende april wiederufsrecht also wenn ich das doch anderes überlege ich kann kündigen, und die tun nur sonst ab ende april diese 69,- euro abbuchen! Und jz lese hier so viele anrufe bekommen von die nummer es is eine betrüg? Hoffe kann ich das kündigen

  16. 0

    Peter meldete Angeblich Euromillionen mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    16.11.16 11:58

    Dame mit deutschem Akzent ruft an und erklärt man sei in ein Euromillionen Finale gelost worden. Anruferin ist sehr lästig und möchte sich nicht abwimmeln lassen. Einfach auflegen und die Nummer auf die Sperrliste setzen.


  17. 0

    Ermittler mayr91 meldete die Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    02.11.16 09:50

    Rufen mehrmals täglich an und verlangen die kontodaten. Die wissen wo man Zuhause ist und wieviele personen im haus leben. Hab das ganze der polizei übergeben.


  18. 0

    Johannes meldete die Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    27.10.16 18:25

    Nummer hat in letzter Zeit öfters angerufen, heute habe ich abgenommen. Herr am Telefon erklärt was von einem Eurogewinn-Spiel u. man hätte gewonnen....habe dann falsche E-Mail Adresse u. auch extra falsche Kontonummer angeben. Als er bemerkte dass dies alles nicht stimme war er verärgert. Ich erklärte ihm dass mich diese Gewinnspiele nicht interessieren! Nachher hat er aufgelegt u. angemerkt dass die angefallenen Telefonkosten verrechnet warden für die "Verarsche" :-))))


  19. 0

    Ermittler Saskia meldete Euro Millionen mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    27.10.16 16:36

    Hab schon öfter Telefonnummer dieser Art blockiert wie geht das?


  20. 0

    Sabine meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    18.10.16 10:41

    Bekomme seid Wochen 3-4 mal tgl Anrufe.. .wenn nicht rangehe geht's weiter ohne das Nr mitschicken


  21. 0

    Manfred meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    06.10.16 13:31

    abgehoben, drei Sekunden zugehört, aufgelegt, blockiert - so schauts aus

    chris antwortete 16.11.16 14:53
    Bin bei Yess.Wie kann ich diese Nummern blockieren?Die hat bei mir gerade angerufen e-mail hat sie konto nicht

  22. 0

    Mae meldete die Nummer ‎06608142532 als Kostenfalle

    03.10.16 12:09

    Ich bin minderjährig und diese Frau hat mich angerufen und wusste auch den Namen der Familie wo ich derzeit lebe. Ich finde das eine Frechheit. Das kann nicht sein, dass sie sogar Kinder anrufen, weil diese können nicht immer richtig entscheiden und überhaupt so etwas abzuziehen ist .....echt übel.


  23. 0

    bertl meldete ... mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    19.09.16 20:46

    rufen mehrmals täglich an


  24. 0

    weissa50 meldete Euromillion mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    13.09.16 18:00

    sehr lästige Anrufe mehrmals täglich, blockiert


  25. 0

    Kathrin meldete die Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    09.09.16 12:33

    Haben mich angerufen weil sie meinten ich habe bei einen Gewinnspiel der Euromillionen bei einer Sonderziehung gewonnen.
    Nummer kann nicht mal zurück angerufen werden! Betrug!!

    Sab antwortete 14.10.16 15:18
    Bei mir war gerade das gleiche und Sie sagte ob ich die Unterlagen bekommen hätte dann sagte ich nein und sie sie schickt sie mir nochmals zu bin gespannt ob ich welche bekomme.

  26. 0

    weissa50 meldete Lotto oder Euromillion mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    06.09.16 12:47

    Anrufe sind sehr nervig, nicht abgehoben und diese Anrufe blockiert.


  27. 0

    Froschi meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    17.08.16 12:16

    erzählt ohne Ende von einem Gewinnspiel und möchte wissen was mit dem Gewinn gekauft wird. Anruf schnell beenden und die Nummer sperren. Keine Konto- oder sonstige Daten bekanntgeben


  28. 0

    weissa50 meldete Lotto mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    15.08.16 16:34

    Anrufe-nervig- und blockiert


  29. 0

    xyz meldete die Nummer ‎06608142532 als 06608142532

    11.08.16 14:40

    Einfach nur lästig trotz Blacklist


  30. 0

    So Is meldete Euromillionen mit der Nummer ‎06608142532 als Gewinnspiel

    27.07.16 11:55

    Rufen ständig an und möchten dir irg.etwas über " DU HAST GEWONNEN " erzählen


  31. 0

    Ermittler Zwergal41 meldete Euromillionen mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    14.07.16 12:03

    Anruf einer Damen mit Deutschem Akzent.
    Man hat angeblich "gewonnen", will Kontodaten haben.
    Sehr aufdringlich!


  32. 0

    Android meldete Euromillionen mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    13.07.16 16:00

    Sehr aufdringlich! Mit Gewinnversprechen werden Leute in die Kostenfalle gelockt!


  33. 0

    Android meldete Gewinnspiel mit der Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    01.07.16 16:09

    nervig, schon 4 Anrufe in 2 Tagen


  34. 0

    heidi79 meldete die Nummer ‎06608142532 als euromillionen

    14.06.16 14:31

    eine Dame versucht zu erklären man hätte etwas bei der euromillionen Ziehung gewonnen. Da ich aber nicht spiele kann ich nicht gewinnen. ruft mehrmals täglich an. einfach auf die blockierliste und ruhe ist


  35. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+436608142532 als Gewinnspiel

    14.06.16 13:05

    Euromillionen Gewinnspiel

Neue Bewertung zu 06608142532




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0660 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06608142532
‎(0660)8142532
‎0660-8142532
‎00436608142532
‎(0043660)8142532
‎0043660/8142532
‎0043660-8142532
‎+436608142532
‎+43 660 8142532
‎+43660/8142532
‎+43660-8142532