Naddel 06649452465 / +436649452465

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Naddel mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.12.13 00:36)

tibet schrieb: Servus mein Lieber! Freue mich sehr darüber, dass Du mir trotz dem ganzen Weihnachtsstress s... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0664-9452465
International:
Rufnummer +436649452465 aus Mobilfunknummer 30 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 06649452465 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436649452465

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
30 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
27 Meldungen
06649452465
3 Meldungen
Naddel
2 Meldungen
Ursula Wagner
2 Meldungen
[email protected]
1 Meldungen
Andi (1) hofer (1)
Rufnummer +436649452465 aus Mobilfunknummer 30 mal als Kostenfalle eingestuft: Servus! Na du ... wollen wir nicht lange... 19158 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06649452465?


  1. 7

    Maulwurf meldete Naddel mit der Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    29.05.13 20:03

    Servus! Na du ... wollen wir nicht lange drum rum reden... Ich suche eine spontane, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Spass. Deine Mail war nett, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Melde dich einfach vorab per SMS die Nummer ist 06649452465. Du verstehst sicher, dass ich ein wenig vorsichtig bin und bitte dich deswegen nicht gleich anzurufen, da mein Mann nicht alles mitbekommen muss. Auf Mail kann ich leider kaum antworten da ich keinen eigenen PC habe und mein Mann auch da was mitbekommen könnte. Ich weiss das es alles ein bisschen kompliziert ist aber ich denke wir bekommen es schon hin.
    Ich freue mich!
    Bis dahin
    Lieben Gruß und Kuß Naddel

    (Kommt mit netten Foto von Naddel per E-Mail)


  2. 5

    Jimimisch meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    20.02.13 16:51

    nicki <[email protected]>
    16:32 (vor 16 Minuten)

    an mich


    Hi!!!!
    So da bin ich *grins* nun werde ich dich erst mal ein wenig für mich in Anspruch nehmen *lach* Ich komme gerade aus einer 2-jährigen, langweiligen Beziehung und bin auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Abenteuer... Wonach suchst du? Was würde dich reizen, mich näher kennen zu lernen? Willst du evtl. mein Spielgefährte sein? *smile* Ob Rollenspiele oder Sex im Freien... ich bin für alles zu haben... Fragen über Fragen !! Ich hoffe dass du meine offene und direkte Art nicht gleich als abweisend empfindest... sollte es dir nun doch so ergehen, so lösche meine Mail einfach und alles bleibt beim Alten. Ist deine Neugier an etwas Neuem, Spannenden und Aufregenden stärker vorhanden, so lass es auf einen Versuch drauf ankommen und melde dich bei mir!! So können wir beide unseren Fantasien freien Lauf lassen ... wer weiß wohin uns unsere Lust führen wird. *zwinker* Du kanns mir ja eine SMS senden an 06649452465 Lass mich nicht zu lange warten!! Liebe Grüße von Nicoletta

    polizeigvat antwortete 25.05.13 12:39
    Diese Händynummer 06649452465 ist eine Kostenfalle und bitte diese nicht anrufen - das sind nur Betrüger die auf eine teure Hotline umleitet.Ruft man die nummer an ,wird Ihre Nummer von anderen Betrügern sofort weitergeleitet und man hat dann keine Kostenkontrolle mehr und das Geld ist weg. Die Internet Polizei.

  3. 1

    Hugo meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    16.01.13 11:02

    Hallo Du!
    Danke für deine nette Mail. Ich wohne bei Wien, bin ein ungebundener Single und suche gelegentliche Liebhaber. Ich liebe fantasievollen GV, aber auch Öl-Massagen und wenn ich einen Mann oral verwöhnen kann/darf. Sims mir doch mal und wir lernen uns kennen, ich erzähle dann etwas mehr über mich und will auch mehr über dich erfahren! Hier meine Handynummer 06649452465.
    Ich freu mich, wenn Du dich meldest.
    Heisses Bussi, wohin Du magst!
    Vanessa



  4. 1

    Wartbichler meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    17.12.12 15:10

    Auf normale Anzeige kommt ein Email mit Kontakt sms das Antwort SMS kommt von einer Kostenpflichtigen SMS Hotline


  5. 0

    tibet meldete die Nummer ‎06649452465 mit Score 8

    27.12.13 00:36



    Servus mein Lieber!

    Freue mich sehr darüber, dass Du mir trotz dem ganzen Weihnachtsstress schreibst! :o) Hast Du die Feiertage bisher gut verbracht?
    Wenn dir langweilig ist, sims mir
    von: [email protected]

    doch kurz mal, ich würd mich freuen, dich kennenzulernen 06649452465. Bis bald!
    Bussi
    Fanni



  6. 0

    Der Sternsinger meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    01.12.13 19:51

    Habe folgende Email bekommen von Babsi <[email protected]> - hat auf www.partner.at - als Frau eines Geschäftmannes, welche auf der Suche nach einer sexuellen Affaire sei. Hey, danke für deine nette Mail! Willst Du aufregende Stunden zu zweit mit mir erleben?
    Du willst mehr über mich erfahren, was ich so mache und treibe? Dann musst Du schon
    den nächsten Schritt machen und dich melden! Erstmal bitte per SMS 06649452465.
    Wir können gleich was ausmachen. Ich weiss nicht, wann ich wieder ins Internet komme.
    Bussal Babsi

    Aufpassen kostenpflichtige SMS-Falle!

    berty antwortete 24.01.14 08:20
    Hallochen, habe genau die gleiche Email bekommen, nur die Tel. Nr. hat sich geändert: 06644939461 !!! Hab zwar keine SMS geschickt, kann mir aber vorstellen, das es die gleiche Abzocke ist.

  7. 0

    XXXX meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    14.11.13 17:08

    ey, schönen Tag!!
    Danke, dass Du mir schreibst! Ich würde dich auch sehr gerne näher kennenlernen! Dafür würde ich vorschlagen, Du schreibst mir einfach eine SMS (bitte nicht einfach so anrufen!!). Ich geb dir mal kurz die Nummer 06649452465. Ich such ja jemand für eine verspielte Affaire bzw. ...na schaun wir mal * zwinker *!! Ich freu mich, wenn Du mir simst. Dann kann ich dir auch ein Bild simsen ;o))
    Bussal und meld dich bald!
    Deine Sophie


  8. 0

    Willy1964 meldete [email protected] mit der Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    11.11.13 01:48

    Schönen Nachmittag!
    Danke für deine nette Mail! Ich wünsche mir lustvolle Spiele in der Badewanne, Spaß miteinander haben? Würde dir solch Abwechslung Spaß machen? Freu mich, von dir was zu lesen, besser noch dich kennenzulernen, dann starten wir gemeinsam durch, bis die Funken fliegen? Sims mich an, ich melde mich dann gleich bei dir: 06649452465, dann springen wir von einer Seite zur nächsten...
    Liebe Grüße
    Gitte ;-)


  9. 0

    Ermittler Brummelchen meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    08.11.13 15:31

    [email protected] schrieb:
    Hey Du....nette Mail von dir! Ich bin zwar erst 31, weiß aber ganz genau, was ich will! Und zwar einen richtigen Liebhaber und keinen grünen Jungen, der keine Ahnung hat. Hab Temperament für zwei. Na Lust drauf, mich zu zähmen oder hab ich dir jetzt Angst eingejagt? ;-) Schick mir doch einfach mal eine SMS, damit wir uns näher kommen können... so hier meine Nummer 06649452465. Dann können wir auch gleich was ausmachen, auf was hast Du denn Lust? Und das WE steht ja auch wieder vor der Tür... Bis bald! Eileen

    Brummelchen antwortete 13.12.13 14:53
    und siehe da, neuer Name, und trotzdem das gleiche:
    [email protected]

    Hi!
    Bist Du auch auf der Suche nach ein bisschen Spaß und dem gewissen Etwas, Abenteuer und Abwechslung? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig, aber auch nicht durchgeknallt, probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast Du ja auch noch interessante Fantasien? Wenn Du mal was Aussergewöhnliches erleben möchtest und neugierig bist - dann würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest! Schick mir doch einfach mal eine SMS und mach einen Vorschlag, was wir zusammen anstellen könnten. Ich hoffe Du traust dich, wäre schade. 06649452465 (bitte vorerst nur eine SMS). Ich melde dich dann bei dir.
    Liebe Grüße und vielleicht auch mehr... Sabrinchen
    Brummelchen antwortete 07.08.14 19:12
    und siehe da, die Nummer wandert weiter:
    [email protected] schrieb:Servus!
    Ich habe mich sehr über deine Antwort auf meine Kontaktanzeige gefreut.
    Da ich nicht so oft im Internet bin, gebe ich dir einfach mal meine Handynummer: 06644939461. Würde mich freuen, wenn Du dich erst mal per SMS bei mir melden würdest, da ich leider zu Hause kein Internet habe.
    Freue mich auf deine SMS.
    Bussi
    Deine Melli
    Brummelchen antwortete 03.12.14 18:24
    Absender: [email protected]
    ------------
    Hey,
    ich freue mich über deine Nachricht, finde sie sehr ansprechend ;o)
    Bin gespannt darauf, die Person kennenzulernen, die die gleichen Interessen teilt wie ich. Ich erzähl mal ein wenig über mich: bin sympathisch, lustig, unternehmungslustig, gehe mit offenen Augen durchs Leben und möchte genießen ;o) Ich gebe meine Nummer normalerweise nicht gleich raus, nur leider komme ich nicht so oft an den Laptop. Daher wäre es einfacher, Du sendest mir eine SMS an 06644939461.

    Ich freu mich! Bis gleich ;o) Desiree

  10. 0

    cmoon meldete 06649452465 mit der Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    25.09.13 10:47

    Kostenfalle, auf Singleplattformen wird akquiriert und auf diese nummer hingewiesen! NICHT ANRUFEN!!

    06649452465

    nina antwortete 29.11.13 17:58
    habe genau die gleiche mail bekommen. ist sofort im spam ordner gelandet

  11. 0

    kuro meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    15.08.13 21:29

    Servus!

    Meine Freundin sagte ich bin verrückt, dass ich es auf diesem Wege versuche, aber ich scheine doch Glück zu haben sonst hättest du dich ja nicht gemeldet. Auch auf der suche nach ein bisschen Spaß und Abwechslung zu zweit und dir fehlt der passende Partner? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig aber auch nicht verrückt! Aber probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast du ja auch noch Fantasien die wir ausleben können? Rollenspiele? Griechisch oder Französisch? Egal bin für alles offen und ich hoffe das du es auch bist! Mein Vorschlag wäre, wenn du Interesse hast schick mir einfach ne SMS wenn ich dann Zeit habe rufe ich zurück! Die Nummer: 06649452465 Das Bildchen was du wolltest, hänge ich dir ran!

     würde mich freuen von dir wieder zu hören,

    alles liebe derweil, Lisa

    PS: bei dem Wetter bin ich selten am Computer


  12. 0

    Ermittler Frankom meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    18.06.13 17:04

    Passiert was wenn ich blöde Weise ein SMS auf diese Nummer geschickt habe? oder nur wenn man anruft?

    Danke


  13. 0

    XXX meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    14.06.13 09:18

    Servus! Na du ... wollen wir nicht lange drum rum reden... Ich suche eine spontane, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Spass. Deine Mail war nett, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Melde dich einfach vorab per SMS die Nummer ist 06649452465. Du verstehst sicher, dass ich ein wenig vorsichtig bin und bitte dich deswegen nicht gleich anzurufen, da mein Mann nicht alles mitbekommen muss. Auf Mail kann ich leider kaum antworten da ich keinen eigenen PC habe und mein Mann auch da was mitbekommen könnte. Ich weiss das es alles ein bisschen kompliziert ist aber ich denke wir bekommen es schon hin.
    Ich freue mich!
    Bis dahin
    Lieben Gruß und Kuß Naddel


  14. 0

    Anonymus meldete Naddel mit der Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    31.05.13 17:14

    Servus! Na du ... wollen wir nicht lange drum rum reden... Ich suche eine spontane, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Spass. Deine Mail war nett, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Melde dich einfach vorab per SMS die Nummer ist 06649452465. Du verstehst sicher, dass ich ein wenig vorsichtig bin und bitte dich deswegen nicht gleich anzurufen, da mein Mann nicht alles mitbekommen muss. Auf Mail kann ich leider kaum antworten da ich keinen eigenen PC habe und mein Mann auch da was mitbekommen könnte. Ich weiss das es alles ein bisschen kompliziert ist aber ich denke wir bekommen es schon hin.
    Ich freue mich!
    Bis dahin
    Lieben Gruß und Kuß Naddel


  15. 0

    ich bins meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    23.05.13 09:50

    Servus! Na du ... wollen wir nicht lange drum rum reden... Ich suche eine spontane, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Spass. Deine Mail war nett, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Melde dich einfach vorab per SMS die Nummer ist 06649452465. Du verstehst sicher, dass ich ein wenig vorsichtig bin und bitte dich deswegen nicht gleich anzurufen, da mein Mann nicht alles mitbekommen muss. Auf Mail kann ich leider kaum antworten da ich keinen eigenen PC habe und mein Mann auch da was mitbekommen könnte. Ich weiss das es alles ein bisschen kompliziert ist aber ich denke wir bekommen es schon hin.
    Ich freue mich!
    Bis dahin
    Lieben Gruß und Kuß Naddel


  16. 0

    Chris meldete 06649452465 mit der Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    20.05.13 18:12


    Servus!

    vielen Dank für deine Mail. Doch ob du da nicht nur Sprüche reingeschrieben hast, müssen wir ja
    jetzt rausfinden. Ich möchte dich einladen mich näher kennenzulernen und dann schauen wir mal,
    ob unsere Fantasien auch Realität werden können. Zum Kennenlernen schlage ich vor, du
    schreibst mir einfach eine SMS an 06649452465. Ich möchte das Kennenlernen so machen,
    weil mein Ehemann mir nachspioniert.
    Ich freu mich drauf !

    LG Marie


  17. 0

    Anonymus meldete die Nummer ‎06649452465 mit Score 8

    19.05.13 12:29

    Am 18. Mai 2013 15:05 schrieb naddel <[email protected]>:
    Servus! Na du ... wollen wir nicht lange drum rum reden... Ich suche eine spontane, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Spass. Deine Mail war nett, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Melde dich einfach vorab per SMS die Nummer ist 06649452465. Du verstehst sicher, dass ich ein wenig vorsichtig bin und bitte dich deswegen nicht gleich anzurufen, da mein Mann nicht alles mitbekommen muss. Auf Mail kann ich leider kaum antworten da ich keinen eigenen PC habe und mein Mann auch da was mitbekommen könnte. Ich weiss das es alles ein bisschen kompliziert ist aber ich denke wir bekommen es schon hin.
    Ich freue mich!
    Bis dahin
    Lieben Gruß und Kuß Naddel


  18. 0

    Volluto11 meldete Andi mit der Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    07.05.13 19:17


    Hallo!

    Ich bin die Andi und 43 Jahre alt!
    Ich hoffe, du fühlst dich nicht überrumpelt von mir, ich mach das nämlich heute zum ersten Mal
    hier und bin ein wenig aufgeregt....! ;o)
    Hinterlaß mir doch einfach eine SMS und sag mir, ob ich eine Chance hätte. Ich bin hier nämlich
    das letzte Mal eingeloggt! 06649452465
    Ich denke das Aussehen ist nicht ganz unwichtig. Ich kann dir gerne Bilder schicken!
    Ich kann dann nur hoffen, daß ich dir gefalle und du Interesse hast!
    Ach so - eines habe ich noch vergessen. Ich habe dich angeschrieben, weil du mir eine Mail
    geschickt hast.
    Mein Handy werde ich nicht aus den Augen lassen - versprochen!
    Meld dich einfach – ich verspreche dir, es lohnt sich!

    Einen lieben Gruß sendet dir
    Andi


  19. 0

    Frank42 meldete Ursula Wagner mit der Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    09.04.13 15:12

    Habe heute ein Email bekommen mit folgenden Text:



    Hi Du,

    Danke für deine Mail, ich freue mich dich näher kennenzulernen!

    Wie schon geschrieben, suche ich einen Seitensprung.

    Ich kann natürlich nicht endlos hier im Netz surfen, ohne dass es auffällt, deswegen bitte ich dich, mir einfach eine SMS zu schicken, wenn Du mich näher kennenlernen möchtest. Es ist einzig und allein MEIN Handy und nur ich hab Zugriff drauf. Anrufen ist nicht so günstig, smsen ist da doch unauffälliger (vorerst) 06649452465. Bei mir geht es auch problemlos noch diese Woche...und wie schauts bei Dir so aus? Du meld dich einfach... ich freu mich. Kann Dir dann auch Bilder smsen, wenn Du willst.

    ;o))

    Bussal, wohin Du es gerne hast! ;o))

    Ursel


  20. 0

    Frank42 meldete Ursula Wagner mit der Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    09.04.13 15:10

    Habe heute ein Email bekommen mit folgenden Text:



    Hi Du,

    Danke für deine Mail, ich freue mich dich näher kennenzulernen!

    Wie schon geschrieben, suche ich einen Seitensprung.

    Ich kann natürlich nicht endlos hier im Netz surfen, ohne dass es auffällt, deswegen bitte ich dich, mir einfach eine SMS zu schicken, wenn Du mich näher kennenlernen möchtest. Es ist einzig und allein MEIN Handy und nur ich hab Zugriff drauf. Anrufen ist nicht so günstig, smsen ist da doch unauffälliger (vorerst) 06649452465. Bei mir geht es auch problemlos noch diese Woche...und wie schauts bei Dir so aus? Du meld dich einfach... ich freu mich. Kann Dir dann auch Bilder smsen, wenn Du willst.

    ;o))

    Bussal, wohin Du es gerne hast! ;o))

    Ursel


  21. 0

    42er meldete 06649452465 mit der Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    09.04.13 15:09

    kann mich den anderen Stellungnahmen nur anschließen !!
    Kostenfalle !!!


  22. 0

    dicker engel meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    19.03.13 18:55

    so super, dass Du mir geschrieben hast! Ich glaube Du bist was Besonderes und deswegen habe ich mich auch entschieden, dir gleich zu antworten. Meine Leidenschaften sind vielfältig... Bist Du auch so gespannt? Wollen wir uns näher kennenlernen? Mit den Mails das dauert mir immer zu lange *lach* Schick mir doch eine SMS, wenn es Dir ausgeht... Ich freu mich! 06649452465 Lass mich nicht so lange warten… :-)


  23. 0

    hopala hokus pokus meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    19.03.13 18:48

    Hey, schönen Donnerstag!!

    Danke, dass du mir schreibst! Ich würde dich auch sehr gerne näher kennenlernen!
    Dafür würde ich vorschlagen, du schreibst mir einfach eine SMS (bitte nicht einfach
    so anrufen!!). Ich geb dir mal kurz die Nummer 06649452465. Ist mein eigenes Handy,
    da hab nur ich Zugriff drauf! Ich such ja jemand zum Leidenschaften ausleben bzw.
    ...na schaun wir mal * zwinker *!! Ich freu mich, wenn du mir simst. Dann kann ich
    Dir auch ein paar Bilder simsen, die haben alles gelöscht im Kontaktmarkt....Po,
    Brust, String...war alles dabei! ;o))
    Bussal und meld dich bald!

    Deine Emilia


  24. 0

    Mike meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    19.02.13 13:51

    Scheint ja viele Namen zu haben dieses Mädchen.
    Habe Mail als Antwort in einer Kontaktbörse erhalten.



    Halli Hallo!
    Danke für deine Mail. Ich wohne im Raum Wien, 40 J., bin verheiratet und suche einen Liebhaber mit guter Potenz. Ich liebe gewöhnlichen GV, aber auch Massagen und wenn es richtig hart zur Sache geht... Sims mich kurz an und ich erzähle mehr über mich und was ich so mag. Es interessiert mich auch, was Du so geil findest...
    Hier meine Handynummer 06649452465. Ich bin gespannt!
    Baba
    Babsi


  25. 0

    pokerstar meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    18.02.13 22:39

    ha ha schon wieder ans
    Andrea <[email protected]>
    16:18 (vor 6 Stunden)

    an mich


    Hi Du!


    Erwischt!!!! Jetzt habe ich dich gefunden, ob ich dich wieder los lasse, das weiß ich noch nicht so genau. Würde sagen, das liegt ganz bei dir, ob du lieb bist, wenn nicht mmmmh SCHREIE ICH DICH AN grins. Mein Briefkasten quillt hier über, damit ich nicht so viel Zeugs beantworten muss, gebe ich dir gleich mal meine Handynummer 06649452465. Bitte schreib mir einfach mal eine sms, dann melde ich mich bei dir.Ganz lieben Gruß hoffe bis bald ..
    Bist du mein Prinz und meldest dich?

    Bussale Andrea


  26. 0

    Anonymus meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    18.02.13 18:51


    Hi Du!

    Erwischt!!!! Jetzt habe ich dich gefunden, ob ich dich wieder los lasse, das weiß ich noch nicht so genau. Würde sagen, das liegt ganz bei dir, ob du lieb bist, wenn nicht mmmmh SCHREIE ICH DICH AN grins. Mein Briefkasten quillt hier über, damit ich nicht so viel Zeugs beantworten muss, gebe ich dir gleich mal meine Handynummer 06649452465. Bitte schreib mir einfach mal eine sms, dann melde ich mich bei dir.

    Ganz lieben Gruß hoffe bis bald ..

    Bist du mein Prinz und meldest dich?



    Bussale Andrea


  27. 0

    pokerstar meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    18.02.13 16:07

    [email protected]
    15:53 (vor 12 Minuten)

    an mich


    Hey na Du?! Bin hier gerade im Internetcafe!! Würde dich liebend gerne kennenlernen :-), mehr von dir erfahren und dir von mir erzählen! Leider bin ich gerade am umziehen und deshalb geht mein Internet zurzeit nicht :-( Aber wenn du willst kannst du dich ja trotzdem mal melden! Vielleicht können wir uns am WE kennenlernen oder was Schönes machen? Bei Interesse kannst du mir ja mal unter der 06649452465 ne SMS schreiben. Würd mich sehr darüber freuen! Bussi


  28. 0

    pokerstar meldete die Nummer ‎06649452465 als Kostenfalle

    12.02.13 18:08

    Hallo!
    ich musste jetzt ja mal eben einen Zwischenstopp bei deiner netten Mail einlegen. Wie sage ich dir jetzt, dass ich dich total gerne kennenlernen würde, ohne dass es gleich billig rüber kommt? Keine Ahnung wie das geht, bin da irgendwie nicht so gut drin.
    Na was soll’s, ich riskiere es einfach mal, einen Korb von dir zu bekommen. Ich bin das „neueste Sondermodell mit dem super Fahrgestell“... grins
    Würd mich freuen, wenn du mir gleich mal eine Nachricht aufs Handy schreibst und mir sagst, ob ich überhaupt eine Chance bei dir hätte: 06649452465. Ein Foto kann ich dir dann auch noch mal übers Handy schicken!
    GLG
    Christine


  29. 0

    pokerstar meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    11.02.13 20:41

    Hey na Du?! Bin hier gerade im Internetcafe!! Würde dich liebend gerne kennenlernen :-), mehr von dir erfahren und dir von mir erzählen! Leider bin ich gerade am umziehen und deshalb geht mein Internet zurzeit nicht :-( Aber wenn du willst kannst du dich ja trotzdem mal melden! Vielleicht können wir uns am WE kennenlernen oder was Schönes machen? Bei Interesse kannst du mir ja mal unter der 06649452465 ne SMS schreiben. Würd mich sehr darüber freuen! Bussi Bianca


  30. 0

    birgit meldete hofer mit der Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    24.01.13 17:20

    Servus!

    Hmm…danke für deine Mail. Habe eine kleine Frage… bin ein bisschen schüchtern, aber ich sag’s Dir jetzt direkt…. hab dieses Wochenende nichts vor. Hättest Du Lust mich kennenzulernen???
    Es könnte sicher cool werden mit dir!
    Bussi
    Brigitte
    Hier ist meine Handynummer, schick mir bitte vorerst mal eine SMS 06649452465

    finger weg !!!!!


  31. 0

    Frank meldete die Nummer ‎+436649452465 mit Score 8

    21.01.13 17:19

    Hey Du....

    nette Mail von dir! Ich bin zwar erst 31, weiß aber ganz genau, was ich will! Und zwar einen richtigen Liebhaber und keinen grünen Jungen, der keine Ahnung hat. Hab Temperament für zwei. Na Lust drauf, mich zu zähmen oder hab ich dir jetzt Angst eingejagt? ;-) Schick mir doch einfach mal eine SMS, damit wir uns näher kommen können... so hier meine Nummer 06649452465. Dann können wir auch gleich was ausmachen, auf was hast Du denn Lust? Und das WE steht ja auch wieder vor der Tür... Bis bald! Eileen


    h kann dir ein foto senden
    aber nur vom handy schick mir eine sms an 06649452465


  32. 0

    joker meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    18.01.13 18:17



    Hey Du....

    nette Mail von dir! Ich bin zwar erst 31, weiß aber ganz genau, was ich will! Und zwar einen richtigen Liebhaber und keinen grünen Jungen, der keine Ahnung hat. Hab Temperament für zwei. Na Lust drauf, mich zu zähmen oder hab ich dir jetzt Angst eingejagt? ;-) Schick mir doch einfach mal eine SMS, damit wir uns näher kommen können... so hier meine Nummer 06649452465. Dann können wir auch gleich was ausmachen, auf was hast Du denn Lust? Und das WE steht ja auch wieder vor der Tür... Bis bald! Eileen


  33. 0

    vonkrolock meldete die Nummer ‎+436649452465 als Vermarkter Hotline

    09.01.13 15:25

    Servus, schönen Mittwoch wünsch ich..
    > Danke für deine Mail. Ich würde dich schon sehr gerne kennenlernen und wir könnten ja auch zusammen was machen, wann hast Du Zeit? Also ich hab am Wochenende noch nichts vor... Ich lass dir mal einfach meine Handynummer da: 06649452465, aber bitte vorerst nur SMS schicken, das ist mir lieber. Dann kannst du dich ja melden, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen. Ich kann dir auch ein Bild von mir per SMS senden, wenn es dir wichtig ist. Habe leider zur Zeit kein Internet, bin bei meiner Freundin, weiß also nicht, wann ich wieder online bin.
    > Heisses Bussal Franka


  34. 0

    Anonymus meldete die Nummer ‎06649452465 mit Score 9

    05.01.13 08:51

    Hallo!
    ich musste jetzt ja mal eben einen Zwischenstopp bei deiner netten Mail einlegen. Wie sage ich dir jetzt, dass ich dich total gerne kennenlernen würde, ohne dass es gleich billig rüber kommt? Keine Ahnung wie das geht, bin da irgendwie nicht so gut drin.
    Na was soll’s, ich riskiere es einfach mal, einen Korb von dir zu bekommen. Ich bin das „neueste Sondermodell mit dem super Fahrgestell“... grins
    Würd mich freuen, wenn du mir gleich mal eine Nachricht aufs Handy schreibst und mir sagst, ob ich überhaupt eine Chance bei dir hätte: 06649452465. Ein Foto kann ich dir dann auch noch mal übers Handy schicken!
    GLG
    Christine

    ich würde zwar noch nicht angerufen, weil ich selbstverständlich diese nummer zuerst im internet gesucht habe und siehe da eine abzockfalle, also vorsicht, an alle die ein abenteuer suchen niemals deine handynummer preisgeben, bessergesagt nicht antworten.


  35. 0

    nichtmitmir meldete die Nummer ‎06649452465 als Vermarkter Hotline

    03.01.13 20:14

    Am 03.01.2013 19:31, schrieb Bettina82:
    >
    > Hey!
    >
    > ich hab mal eben deine Mail gelesen und es gefällt mir echt gut, was ich da sehe. Ich glaube du bist der Stern in meiner Nudelsuppe ;o) Na gut, der Spruch war jetzt nicht der Beste ;o) Ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. Wenn du Lust hast, darfst dich gern bei mir melden. Hier meine Nummer 06649452465. Aber vorest nur mal SMS. Dann sehen wir weiter.
    >
    > Ciao Bettina


  36. 0

    sympathetic30 meldete die Nummer ‎+436649452465 als Kostenfalle

    28.12.12 17:01

    schon wieder was in meiner mailbox - des kann ja nicht sein!! :@

    Absender: Vanessa <[email protected]>;



    Hallo Du

    Danke für deine Mail. Ich wohne bei Lustenau, bin verheiratet und suche gelegentliche Liebhaber. Ich bin leidenschaftlich, liebe die Abwechslung und wenn ich einen Mann oral verwöhnen darf. Schick mir doch kurz eine SMS, damit ich sehe, ob du es ernst meinst. Ich will auch mehr über dich erfahren! Hier meine Handynummer 06649452465. Bitte vorerst nicht anrufen.

    Bussi

    Vanessa


  37. -1

    sympathetic30 meldete die Nummer ‎06649452465 als Seriöse Nummer

    28.12.12 16:55

    hatte diese email in meinem Posteingang von yahoo.de - komischer weise als "kein Spam" deklariert!!

    Absender: [email protected] <[email protected]>;

    Huhu, Überraschung! Na, da staunst, was? Du, wie wär’s, wenn wir am Wochenende miteinander auf einen Drink gingen, magst? Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber momentan hab ich so gut wie nie Zugang zum Internet, drum lass ich dir mal meine Handynummer hier - no Risk, no Fun - oder? *g* Schreib mir doch ne SMS, wenn du mich wirklich kennenlernen willst und das nicht nur leeres Geblubber war von dir, ok? Also meine Nummer ist 06649452465, freu mich schon! Bussale Jaqueline
    PS: bitte antworte mir nicht per Mail, ich hab keine Ahnung, wann ich wieder ins Internet komm, damit du nicht meinst, ich würde dich ignorieren ;-)

Neue Bewertung zu 06649452465




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0664 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06649452465
‎(0664)9452465
‎0664-9452465
‎00436649452465
‎(0043664)9452465
‎0043664/9452465
‎0043664-9452465
‎+436649452465
‎+43 664 9452465
‎+43664/9452465
‎+43664-9452465