Birgit 068120277851 / +4368120277851

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Birgit mehr...
Bewertungen: 38 (entfernt: 5)
Suchanfragen: 15021
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.11.12 16:34)

Gerry schrieb: Huhu, Überraschung! Na, da staunst, was? Du, wie wär’s, wenn wir am Wochenende miteinander auf e... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 068-120277851
International:
Rufnummer +4368120277851 aus Mobilfunknummer 27 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 066466024394 +4915163670221 067762104781 02256511867 066499925544
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 068120277851 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4368120277851

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
27 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
25 Meldungen
068120277851
2 Meldungen
Birgit
1 Meldungen
Babsi
1 Meldungen
Karen ([email protected])
1 Meldungen
Thomas (1) [email protected] (1) Brigitte (1) catherine mcmillan (1)
Rufnummer +4368120277851 aus Mobilfunknummer 27 mal als Kostenfalle eingestuft: Über websingles.at schrieb  Sonja1070@gm... 15021 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 068120277851?


  1. 5

    Froschq meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    16.07.12 20:37

    Über websingles.at schrieb
    [email protected] eine Mail eine SMS zu senden.

    Bayer antwortete 30.07.12 22:15
    .....auch auf herzflimmern.at gibt es diese Sonja - die dann eben auch per Mail [email protected] zur Kontaktaufnahme per SMS aufforderte zwecks "Affäre"........
    unbekannt xy antwortete 07.09.12 15:17
    unter [email protected] bekommt man auf c-date die gleiche nummer ;)
    unbekannt zx antwortete 06.11.12 15:47
    nicht ganz. diese selina gibts bei cdate offenbar nicht mehr, jetzt will jessica unter der nummer ein sms bekommen. ein typischer österreichischer name ;-)

  2. 3

    xyz meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    26.07.12 13:05

    hat auf C-Date mehrere Profile mit Photos: "30-36 Jahre, verheiratet", meldet sich entweder direkt mit der Aufforderung, anzurufen oder an [email protected] zu mailen, wo dann die Telefonnummer kommt


  3. 3

    Jupie meldete Birgit mit der Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    13.07.12 23:00

    Man wird von dem E-Mailabsender [email protected] aufgefordert auf diese Nummer eine SMS zu schicken!


  4. 2

    jacksonfive meldete die Nummer ‎+4368120277851 mit Score 9

    11.09.12 21:54

    Vorsicht bei der Email: [email protected], dem Pseudonym "Tina Frank" und der Telefonnummer 068120277851. Billige Abzocke auf unterstem Niveau!!!!


  5. 1

    Gerry meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    30.11.12 16:34

    Huhu, Überraschung!

    Na, da staunst, was? Du, wie wär’s, wenn wir am Wochenende miteinander auf einen Drink gingen, magst? Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber momentan hab ich so gut wie nie Zugang zum Internet, drum lass ich dir mal meine Handynummer hier - no Risk, no Fun - oder? *g* Schreib mir doch ne SMS, wenn du mich wirklich kennenlernen willst und das nicht nur leeres Geblubber war von dir, ok? Also meine Nummer ist 068120277851, freu mich schon! Bussale Jaqueline

    PS: bitte antworte mir nicht per Mail, ich hab keine Ahnung, wann ich wieder ins Internet komm, damit du nicht meinst, ich würde dich ignorieren ;-)


  6. 1

    Peter meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    10.09.12 21:09

    !!!!!!ACHTUNG ABZOCKE !!!!!!

    !!! SMS Kostenfalle !!!

    mail Absender: "Tina Frank" <[email protected]>
    ......................................
    Servus mein Netter,

    wie machen wir das jetzt, magst Du mir Deine Handynummer geben? Mhhh... ich hab’s mir überlegt, ich geb Dir schnell mal meine, schreib mir doch bitte eine Sms zum kennenlernen 068120277851, dann brauchen wir nicht lang hier rumschreiben! ;o)) Bitte vorerst keine Anrufe wegen meinem Freund!!!!

    Ich freu mich!

    Liebes Bussal

    Tina
    ......................................

    ist in div. Foren zu finden unter verschiedenen Namen.


  7. 1

    traumwoche meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    28.08.12 20:20

    Huhu, Überraschung! Na, da staunst, was? Du, wie wärs, wenn wir am Wochenende miteinander auf einen Drink gingen, magst? Sorry, aber momentan hab ich so gut wie nie Zugang zum Internet, drum lass ich dir mal meine Telnummer hier - no Risk, no Fun - oder? *g* Schreib mir doch ne Sms, wenn du mich wirklich kennenlernen willst und das nicht nur leeres Geschwätz war von dir, ok? Also meine Nummer ist 068120277851, freu mich schon! Bussale Anika
    PS: bitte antworte mir nicht per Mail, ich hab so keine Ahnung, wann ich wieder ins Inet komm, damit du nicht meinst, ich würde dich ignorieren;-)

    xyz antwortete 26.10.12 17:49
    vorsicht dieses luder ist auch als marita 82gmx.at

  8. 1

    carpenoctum meldete Babsi mit der Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    05.08.12 14:54

    Kontaktaufnahme im Erotikforum mit der Bitte an [email protected] zu schreiben. Profil wurde im Anschluss deaktiviert. Jetzt kommt eine Antwort via GMX mit der Bitte eine SMS an 0681/20277851 zu senden. Offensichtlich handelt es sich hier um Nepp und Abzocke. Also Vorsicht ist geboten.


  9. 1

    der bulle meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    27.06.12 17:01

    hinter der nummer versteckt sich ein kostenpflichtger sms dienst der unter verscheidenen namen auftritt.
    ist in diversen foren zu finden, man bekommt erst eine mailadresse ([email protected]) und dann als antwortmail einen standardtext mit der 068120277851 und wird aufgefordert auf diese nummer eine sms zu schicken - somit schnappt die falle zu.


  10. 0

    Gerry meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    30.11.12 16:24

    [email protected]
    06811202777851


  11. 0

    Willi meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    13.11.12 11:52

    [email protected]

    Hi und einen schönen Montag!
    Na du ... lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche jemand, der mir noch was beibringt, bin Single und suche nur Fun. Deine Mail gefällt mir, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche, ok? Wenn du neugierig bist, dann schreib mir doch einfach mal schnell eine kurze sms unter 068120277851, dann können wir uns ein wenig kennenlernen! Hast Du eigentlich genug Erfahrung? Na ja, du kannst es mir dann ja smsen. Bitte allerdings vorerst keine Anrufe, ist mir lieber so!! Freu mich!
    Kisses Tina

    Ja so schauts im Internet aus!
    ERGO wieder auf die strasse in die bars oder sonstwo.... da gibts echte FRAUEN!!


  12. 0

    thomas30 meldete die Nummer ‎+4368120277851 mit Score 7

    26.10.12 09:06

    Servus und einen schönen Dienstag!
    Na du ... lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche eine geile, aufregende Affaire, bin
    verh. und suche nur Fun. Deine Mail gefällt mir, ob Du gebunden bist oder
    nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Wenn du neugierig
    bist, dann schreib mir doch einfach mal eine kurze SMS unter 068120277851, dann
    können wir uns ein wenig kennenlernen. Bitte keine
    Anrufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was magst Du gerne? Na ja, du kannst es mir dann ja verraten. Freu mich wenn Du
    mir simst.
    Bussal Jenny


  13. 0

    Xarry meldete die Nummer ‎+4368120277851 als 068120277851

    24.10.12 16:26

    auf C-Date: [email protected]
    Weißt was? Ich spring einfach mal über meinen Schatten und geb dir meine Handynr,, no Risk, no Fun, heißts ja so schön ;-) So können wir zumindest mal smsen, um was auszumachen, was hältst davon? Bitte vorerst nur Sms, da mein Chef Amok läuft, wenn er jemanden bei Privatgesprächen erwischt und ich ziemlich unregelmäßig arbeite.
    Soo, meine Nummer ist 068120277851 freu mich und bin schon verdammt neugierig auf dich, also lass mich nicht zu lange warten, ich wär zu allerlei Schandtaten bereit ;-) Bussal Susi
    PS: Foto kann ich dir gern per Sms schicken ;-)


  14. 0

    max meldete Karen ([email protected]) mit der Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    09.10.12 23:57

    Habe ein Frau names "Karen" auf hvfl.at angeschrieben. Es kam ein mail mit folgendem Text: Servus Du Netter!

    Bist Du auch auf der Suche nach ein bisschen Spaß und Abwechslung, Abenteuer und vielleicht auch etwas mehr? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig, aber auch nicht verrückt, aber probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast du ja auch noch Fantasien, die wir ausleben können? Wenn du mal was Aussergewöhnliches erleben möchtest und neugierig bist - dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! Schick mir doch einfach mal eine SMS und mach einen Vorschlag, was wir zusammen anstellen könnten: 068120277851

    Liebe Grüße und vielleicht auch mehr... Karen


  15. 0

    Werner meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    07.10.12 23:43

    Kommt jetzt auch mit:
    [email protected]
    daher. Vorsicht Kostenfalle!!!!


  16. 0

    Hotzi66 meldete Thomas mit der Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    05.10.12 21:22

    Hey na du..??
    Danke für deine Mail.
    Ich lass dir mal einfach meine Nummer da: 068120277851, aber bitte vorerst nur SMS schicken, das ist mir lieber. Keine Anrufe.
    Dann kannst du dich ja melden, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
    Ich kann dir auch ein Bild von mir per SMS senden, wenn es dir wichtig ist.
    Habe leider kein Internet, ziehe gerade um und bin bei meiner Freundin,
    weiß also nicht, wann ich wieder online bin.
    Bussal Bettina


  17. 0

    manx meldete die Nummer ‎068120277851 mit Score 9

    05.10.12 17:17

    kommt auch Gabriele sexkkontakt...
    [email protected]


  18. 0

    Ermittler [email protected] meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    04.10.12 18:25

    Servus Du Netter ;-)
    Zu allererst sorry, dass meine Antwort etwas gedauert hat, aber das hat leider technische Gründe. Bei Umbauarbeiten haben sie anscheinend das Kabel fürs Internet geschrottet und ich weiß nicht, wie lang ich noch drauf warten muss :-(
    Jetzt hock ich in einem total grottigem Internetcafe, um zumindest mal meine Mails zu lesen und zu beantworten.
    Was jetzt? Ich hab keine Ahnung, wann ich wieder ins Netz komm und das hier ist auch nicht das Wahre!
    Weißt was? Ich spring einfach mal über meinen Schatten und geb dir meine Handynr,, no Risk, no Fun, heißts ja so schön ;-) So können wir zumindest mal smsen, um was auszumachen, was hältst davon? Bitte vorerst nur Sms, da mein Chef Amok läuft, wenn er jemanden bei Privatgesprächen erwischt und ich ziemlich unregelmäßig arbeite.
    Soo, meine Nummer ist 068120277851 freu mich und bin schon verdammt neugierig auf dich, also lass mich nicht zu lange warten, ich wär zu allerlei Schandtaten bereit ;-) Bussal Susi
    PS: Foto kann ich dir gern per Sms schicken ;-)

    Zahlt man schon wenn man von der 0930 44544510000 eine Nachricht bekommt? oder erst wenn man antwortet?


  19. 0

    WhoIs meldete die Nummer ‎+4368120277851 mit Score 5

    27.09.12 17:43

    Bei den Verbindungsdaten von [email protected] handelt es sich um einen Internet-Anschluss der M-net Telekommunikations GmbH.

    WhoIs:

    Information related to '188.174.83.0 - 188.174.146.255'

    inetnum: 188.174.83.0 - 188.174.146.255
    netname: MNET-DSL
    descr: M-net Telekommunikations GmbH
    descr: dynamic address pool
    country: DE
    admin-c: MNET1-RIPE
    tech-c: MNET1-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: MNET-MNT
    source: RIPE # Filtered

    role: Hostmaster Role-Account
    address: M-net Telekommunikations GmbH
    address: Emmy-Noether-Str. 2
    address: D-80992 Muenchen
    address: Germany
    phone: +49 89 45200 5907
    fax-no: +49 89 45200 3984
    abuse-mailbox: [email protected]
    admin-c: JV266-RIPE
    tech-c: EK492-RIPE
    tech-c: MM611-RIPE
    tech-c: TB1732-RIPE
    tech-c: JT3074-RIPE
    tech-c: LC4380-RIPE
    tech-c: JP4291-RIPE
    tech-c: FF5139-RIPE
    nic-hdl: MNET1-R


  20. 0

    Joschi meldete 068120277851 mit der Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    27.09.12 13:37

    Hey na du..??
    Danke für deine Mail.
    Ich lass dir mal einfach meine Nummer da: 068120277851, aber bitte vorerst
    nur SMS schicken, das ist mir lieber. Keine Anrufe.
    Dann kannst du dich ja melden, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
    Ich kann dir auch ein Bild von mir per SMS senden, wenn es dir wichtig ist.

    Habe leider kein Internet, ziehe gerade um und bin bei meiner Freundin,
    weiß also nicht, wann ich wieder online bin.
    Bussal Bettina

    JA JA JETZT IST ES BETTINA


  21. 0

    Juiseppe meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    26.09.12 12:47

    Also reine Abzocke! ACHTUNG! Meldet sich unter: Anna Kühn ([email protected]) und Email wie folgt:
    Ich lass dir mal einfach meine Nummer da: 068120277851, aber bitte vorerst nur SMS schicken, das ist mir lieber. Keine Anrufe.
    Dann kannst du dich ja melden, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen.
    Ich kann dir auch ein Bild von mir per SMS senden, wenn es dir wichtig ist.
    Habe leider kein Internet, ziehe gerade um und bin bei meiner Freundin,
    weiß also nicht, wann ich wieder online bin.
    Bussal Anna


  22. 0

    naso meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    26.09.12 11:02

    Servus und einen schönen Sonntag!
    Na du ... lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche eine geile, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Fun. Deine Mail gefällt mir, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Wenn du neugierig bist, dann schreib mir doch einfach mal schnell eine S M S unter 068120277851, dann können wir uns ein wenig kennenlernen. Bitte keine Anrufe!!!!
    Magst du eigentlich Dessous? Na ja, du kannst es mir dann ja verraten. Freu mich wenn Du mir simst.
    Bussal Denise


  23. 0

    jschmied meldete die Nummer ‎+4368120277851 mit Score 5

    10.09.12 18:26

    absender: [email protected]

    e-mail-inhalt:

    Servus mein Netter,

    wie machen wir das jetzt, magst Du mir Deine Handynummer geben? Mhhh... ich hab’s mir überlegt, ich geb Dir schnell mal meine, schreib mir doch bitte eine Sms zum kennenlernen 068120277851, dann brauchen wir nicht lang hier rumschreiben! ;o)) Bitte vorerst keine Anrufe wegen meinem Freund!!!!

    Ich freu mich!

    Liebes Bussal
    Tina


  24. 0

    Werner beinhart meldete [email protected] mit der Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    06.09.12 03:29

    Hi und einen schönen Mittwoch!
    Na du ... lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche eine geile, aufregende Affaire, bin verh. und suche nur Fun. Deine Mail gefällt mir, ob Du gebunden bist oder nicht, interessiert mich nicht, da ich eh nur Fun suche. OK? Wenn du neugierig bist, dann schreib mir doch einfach mal schnell eine SMS unter 068120277851, dann können wir uns ein wenig kennenlernen. Bitte keine Anrufe wg. meinem Mann!!!!
    Magst Du eigentlich Rollenspiele? Na ja, du kannst es mir dann ja verraten. Freu mich wenn Du mir simst.
    Bussale Paula


  25. 0

    andi05 meldete die Nummer ‎068120277851 mit Score 9

    03.09.12 20:40

    ich bin rein gefallen hatte dann nerechnung von über 200 €. hab dann die numer gelöscht. das ist jetzt drei monate her und heute krieg ich ne sms. "ich weiss es ist schon ne weile her aber ich würde gerne mal was machen mit dir zusammen wie wäre es hast die woche mal zeit? meld dich per sms."

    ei das hört nicht mehr auf


  26. 0

    nomas meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    30.08.12 07:11

    Das Leben ist ne Sünde wert!
    merrit76
    Belinda76


  27. 0

    XXX meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    29.08.12 12:24

    Servus und einen schönen Vormittag! Bin erstaunt, dass es so schwierig ist. Ich möchte so gern einen netten Mann kennenlernen, aber habe noch nie einen netten, gepflegten Mann gefunden, der auch nur eine Affaire sucht. Darum versuche ich es jetzt offensiver. Mein Name ist Daniela, ich wohne in Wels und ich möchte gern mehr von Dir erfahren. Ich muss allerdings sagen, dass ich das im Internet sehr unpersönlich finde. Hättest Du vielleicht Lust, mich näher kennenzulernen? Ich lass Dir mal meine Handynummer da: 068120277851
    Kannst mir ja eine SMS schicken, wenn Du magst (bitte vorerst keine Anrufe, denn ich bin verheiratet!).
    Bis dann Daniela


  28. 0

    nobsi meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    26.08.12 07:35


    auf love.at "Kakadu82" ....Hi Du netter Mann!
    Bist Du auch auf der Suche nach ein bisschen spontanen Spaß, Abwechslung und vielleicht auch etwas mehr? Dann lass es uns doch einfach mal versuchen? Ich bin nicht langweilig, aber auch nicht verrückt, aber probiere schon gern das ein oder andere aus, vielleicht hast du ja auch noch Fantasien, die wir ausleben können? Wenn du mal was Aussergewöhnliches erleben möchtest und neugierig bist - dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! Schick mir doch einfach mal eine SMS und mach einen Vorschlag, was wir zusammen anstellen könnten. Na ... traust du dich? 068120277851
    Liebe Grüße und ein Bussal, wohin Du es gerne hast ;o)... Carina


  29. 0

    Quastenflosser meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    21.08.12 11:11

    Ist jetzt auch als [email protected] unterwegs.


  30. 0

    eldiablo meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    19.08.12 19:37

    Über friendscout.at einen E-Mail Kontakt bekommen und von [email protected] eine Mail mit der Aufforderung eine SMS an 068120277851 zu senden.


  31. 0

    xyz meldete die Nummer ‎+4368120277851 als Kostenfalle

    15.08.12 17:33

    verschickt jetzt auch mails als [email protected] mit der Aufforderung eine SMS zu schicken


  32. 0

    Ermittler Lutz meldete Brigitte mit der Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    03.07.12 15:51

    Es ist echt ein Jammer, wie sie mit den Leuten spielen. Mir ging es ähnlich wie Tiefi. HÄNDE WEG von solchen Schreiben oder SMS.


  33. 0

    Tiefi meldete die Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    29.06.12 21:18

    Habe nur eine Frau zum Kennenlernen auf locanto.at gesucht. Nach einiger Zeit eine Email bekommen, ich solle ein SMS senden. Schon hätts geklappt, hätt ich nicht selbst die Nummer überprüft.
    Also weg von so seriösen Kontaktanzeigen, die meisten sind nur FAKE, leider.


  34. 0

    luigi meldete catherine mcmillan mit der Nummer ‎068120277851 als Kostenfalle

    01.06.12 08:02

    kritisch

Neue Bewertung zu 068120277851




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 068 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 068120277851
‎(068)120277851
‎068-120277851
‎004368120277851
‎(004368)120277851
‎004368/120277851
‎004368-120277851
‎+4368120277851
‎+43 68 120277851
‎+4368/120277851
‎+4368-120277851