WIN 24 Frau Gabriella Totti 0692857456 / +43692857456

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: WIN 24 Frau Gabriella Totti mehr...
Bewertungen: 24 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.09.12 19:33)

xonox schrieb: Habe mehrfach diese Nummer auf dem Telefon gehabt, jetzt habe ich zweimal den Anruf angenommen. Beim... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 069-2857456
International:
Rufnummer +43692857456 aus Mobilfunknummer 4 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0692857456 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43692857456

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
8 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
0692857456
3 Meldungen
WIN 24 Frau Gabriella Totti
1 Meldungen
ohne namen
1 Meldungen
Patrick irgenewer
1 Meldungen
Frau irgendwas (1) Kriminalpolizei frankfurt (1) Maik Sommer (1) Silvia Petridis Franklin GmbH (1)
Rufnummer +43692857456 aus Mobilfunknummer 4 mal als Kostenfalle eingestuft: Habe mehrfach diese Nummer auf dem Telef... 8253 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0692857456?


  1. 0

    Ermittler xonox meldete die Nummer ‎0692857456 mit Score 9

    20.09.12 19:33

    Habe mehrfach diese Nummer auf dem Telefon gehabt, jetzt habe ich zweimal den Anruf angenommen. Beim ersten mal wollte die Dame meine Frau sprechen. Als ich fragte worum es gehe hat sie aufgelegt. Beim zweiten mal wurde direkt aufgelegt. Nach meiner Internetrecherche habe ich diese Nummer als Span klassifiziert und meine Telefonanlage umprogrammiert. Diese Nummer wird jetzt direkt an die örtliche Polizeistation weitergeleitet.


  2. 0

    Ermittler xonox meldete die Nummer ‎0692857456 mit Score 9

    20.09.12 19:32

    Habe mehrfach diese Nummer auf dem Telefon gehabt, jetzt habe ich zweimal den Anruf angenommen. Beim ersten mal wollte die Dame meine Frau sprechen. Als ich fragte worum es gehe hat sie aufgelegt. Beim zweiten mal wurde direkt aufgelegt. Nach meiner Internetrecherche habe ich diese Nummer als Span klassifiziert und meine Telefonanlage umprogrammiert. Diese Nummer wird jetzt direkt an die örtliche Polizeistation weitergeleitet.


  3. 0

    D.V. meldete die Nummer ‎0692857456 als Kostenfalle

    18.09.12 16:22

    Ein Herr rief an und meinte, er hätte eine Rechnung über 740,00 Euro offen auf den Namen "meinen Namen". Warum sagte nicht. Von Gewinnspielen wurde gar nichts genannt. Stattdessen nannte er eine Adresse, die mit meiner nicht übereinstimmt. Das erklärte ich ihm, dann meinte er, es handle sich dann wohl im ein Missverständnis.

    Ich überlege nur, woher sie meine Nummer haben?! Die gebe ich eigtl. nie an.


  4. 0

    Ermittler Mitja meldete WIN 24 Frau Gabriella Totti mit der Nummer ‎0692857456 als Gewinnspiel

    18.09.12 10:21

    Hallo,
    auch ich wurde angerufen von dieser Nummer.
    Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und bin jetzt unter den Top 10 und hätte schonmal eine Reise in die Türkei gewonnen - im Wert von 500 Euro.
    Und ich hätte die Chance auf einen Adia A4 oder dessen Wert (37.500 Euro).
    Dafür benötigen sie aber meine Kontodaten zum abgleich.
    Ich als Blauauge habe sie ihnen dann gegeben.
    Tja...und nun habe ich ein Abo am Hals. Halbjährlich 90 Euro.
    Dann habe ich versucht bei denen anzurufen um mein Wiederrufsrecht geltend zu machen, jedoch: Dieser Anschluss ist nicht mehr erreichbar.
    Dann habe ich bei der Polizei angerufen und gefragt was zu tun wäre:
    Das abgebuchte Geld zurück buchen lassen von der Bank, was jedoch zu einer Klage führen kann.
    Jetzt warte ich mehr oder weniger auf eine Bescheinigung der Firma, wo die AGB drin stehen.
    Wenn diese bis ende der Woche nicht da sind, werde ich einen Anwalt einschalten.


  5. 0

    Irene meldete 0692857456 mit der Nummer ‎0692857456 als Gewinnspiel

    17.09.12 20:13

    Hatte heute das gleiche Gespräch mit einer Dame die meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen das 3 Monate gratis und nun kostenpflichtig geworden ist. Angeblich habe ich die Unterlagen dazu per Post erhalten und Sie könnte mich nachträglich noch abmelden aber dazu müsste ich eine Zeitung Ihrer angeblichen Sponsoren abonnieren, ansonsten kommen von 600 Euro im Jahr auf mich zu die nun von meinem Konto abgebucht werden. Meine Kontodaten sind angeblich gespeichert. Habe mit dem Anwalt gedroht darauf meinte die Dame "sie werden schon sehen das sie aus diesem Vertrag nicht mehr raus kommen. Hatte danach noch richtigen Telefonterror. Anklingeln lassen und sofort wieder aufgelegt. Voll nervend!


  6. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0692857456 als ohne namen

    14.09.12 13:32

    wurde am 12.09.2012 gegen 15.oo anonym
    angerufen und bedroht als Junde,
    Wichser usw, dann aufgelegt.
    Sehr agbressiv-hatte hessischen dialekt.

    Peter antwortete 14.09.12 17:31
    nachdem ich mich beruhigt hstte, habe ich in meinen Unterlagen feststellen können, daß diese 'Bedrohung am Telefon sehr wahrscheinlich mit meiner Auseinandersetzung mit der Firma gewinn-eintrag.de zusammenhängt,
    da diese micht betrügen wollte.

  7. 0

    Ermittler Eumelkn meldete die Nummer ‎+43692857456 als Patrick irgenewer

    14.09.12 12:40

    Patrick irgendwer wurde gerade von der mir bekannten Firma so und so beaufgtragt Geld abzubuchen, daß er natürlich nicht gemacht hat, da ich jetzt aber nicht kooperativ am Telefon bin, macht er das jetzt. Keine Ahnung, was das jetzt soll.


  8. 0

    Red Bull meldete die Nummer ‎+43692857456 mit Score 9

    14.09.12 12:18

    Hat bei mir angerufen, ohne seinen Namen zu nennen und meine Frau verlangt (hat anderen Nachnamen wie ich). Auf meine Frage, wer dort ist, wurde aufgelegt


  9. 0

    Holzauge meldete 0692857456 mit der Nummer ‎+43692857456 als Gewinnspiel

    14.09.12 11:11

    Rief mich an, weil ich angeblich an einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen hatte. Auf mein "Ich habe nicht teilgenommen" verabschiedete sich die Dame höflich.
    Viertelstunde später erneuter Anruf, bin nicht rangegangen


  10. 0

    tom meldete Frau irgendwas mit der Nummer ‎+43692857456 als Inkassounternehmen

    13.09.12 18:05

    angeblich hätte ich irgendeine rechnung nicht bezahlt und das inkassounternehmen versucht jetzt mich zu erreichen. Nach der Frage, dass mir die Dame den Firmenname buchstabieren soll, legte sie einfach auf.... so etwas unhöfliches!
    Werde das aber bei der Bundesnetzagentur melden!


  11. 0

    driving meldete die Nummer ‎+43692857456 als 0692857456

    13.09.12 16:32

    Es wurde nach Namen gefragt und ich sollte nur mit "Ja" oder mit "Nein beantworten, dann sofort aufgelegt.
    Möglich irgendwelche falle.


  12. 0

    Röschen meldete die Nummer ‎0692857456 als Kostenfalle

    13.09.12 15:53

    Meldet sich als Datenschutz und behaubtet das man an einem Gewinnspiel Teilgenommen habe aber die Kündigung verpasst deshalb seien jetz Gebühren Fällig!!!!!! ha
    wollte dann die Persönlichen und die Bankdaten damit mann diese mit den Vorhandenen abgleichen könne Nach der Ansage das dieses Gespräch Áufgezeichnet werde und die daten zum Anwalt gehen wurde sofort Aufgelegt

    RJJ antwortete 13.09.12 18:50
    Habe um 17.15 Uhr mit Fr. Heike Krüger telefoniert mit den selben grund.
    Als ich mich weigerte die Kontodaten mitzuteilen war dir Leitung TOT.
    pedda antwortete 13.09.12 19:03
    voll die verarsche... hab nach dem firmennamen gefragt! und schwups legte die fot.. auf^^

  13. 0

    Duy meldete die Nummer ‎+43692857456 als Kriminalpolizei frankfurt

    13.09.12 13:44

    1.Gab sich für ein beamter der kriminalpolizei frankfurt aus und forderte von mir ich solle nach lübek fahren.
    2. tag darauf bekam ich von derselben nummer einen anruf von einer frau aus irgendeiner firma.


  14. 0

    Michael Horn meldete Maik Sommer mit der Nummer ‎0692857456 als Kostenfalle

    13.09.12 13:08

    Ein Mitarbeiter der angab, er sei von der Verwaltung für Datenschutz meinte, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und das wäre nun in ein kostenpflichtiges Abo von 79 € übergegangen. Er verlangte zum Löschen meiner Daten meine Bankverbindung, die ich natürlich nicht rausgab. Nach einigem hin und her wurde ich aufs übelste beleidigt und es wurde aufgelegt.

    dwa antwortete 13.09.12 15:28
    Bei mir meldete sich ein Herr Mark Kott mit der gleichen Masche und wollte die persönlichen Daten abgleichen. Dies wurde von mir verweigert. Das Gespräch endete dann recht unfreundlich.
    Xadi antwortete 13.09.12 19:24
    Tja auch bei mir hat diese nummer eben angerufen und mir genau das selbe erzählt und meinte ich soll 150 eu nachzahlen für ein gewinnspiel.
    bot mir dreißter weise noch an das ich mich da für eine gebür austragen könnte. ich habe mit dem anwalt gedroht und ihm gesagt das er dreist ist und dieses gespräch beendet
    peter antwortete 13.09.12 21:53
    Ja ich bin leider drauf reingefallen und habe meine Bankdaten weitergegeben.
    Wer kann mir helfen?? Ich weiß nicht weiter...
    Nanni antwortete 14.09.12 08:14
    Hallo Peter, warte bis die Unterlagen da sind, dann machst duvon deinem Widerrufsrecht gebrauch. Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.

  15. 0

    Ermittler maraki meldete Silvia Petridis Franklin GmbH mit der Nummer ‎+43692857456 als Gewinnspiel

    13.09.12 12:17

    wurde von einer Frau Silvia Petridis angerufen. Sie ist vom Datenschutz. Wurden informiert das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Man versucht 79 euro monatlich von meinem Konto abzubuchen.Es kommen extrem hohe Kosten auf mich zu. Sie wollte meine Bankverbindung überprüfen, damit sie sie sperren kann, damit ich geschützt bin.Als ich die Kontonr. nicht geben wollte, meinte sie ich muss mit den Gerichtskosten und Verfahren fertig werden, die auf mich zu kommen.


  16. 0

    Steffi meldete die Nummer ‎0692857456 mit Score 9

    13.09.12 11:24

    Eine Frau Brombach von der Deutschen Gewinn irgendwas zentrale ruft an. Man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und daraus sei ein Vertrag entstanden. Da dieser nun nicht rechtzeitig gekündig worden sei, würde sich das ganze kostenpflichtig verlängern. Man hätte angeblich die Bankdaten bereits und würde dann abbuchen. Das ist in meinem Fall wohl kaum möglich, da ich diese NIEMALS irgendwo angegeben habe! Auf die Frage, ob Sie mir dann mal meine Daten sagen kann kam als Antwort nur: "Das muss ich nicht. Dann werden Sie ja sehen was Sie davon haben, wenn sie hier so unkooperativ sind." Dann wurde aufgelegt. Die Nummer kann man auch nicht zurückrufen.


  17. 0

    Chano meldete die Nummer ‎0692857456 als Kostenfalle

    12.09.12 20:20

    die wollen an die Bankkonto Nr. ran
    zeitungsabo oder änliches

Neue Bewertung zu 0692857456




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 069 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0692857456
‎(069)2857456
‎069-2857456
‎0043692857456
‎(004369)2857456
‎004369/2857456
‎004369-2857456
‎+43692857456
‎+43 69 2857456
‎+4369/2857456
‎+4369-2857456