+43720978312 0720978312 / +43720978312

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: +43720978312 mehr...
Bewertungen: 35
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.04.12 13:09)

Woodyxxl schrieb: Telefon-Terror pur ... alle 2 Minuten erfolgen die Anrufe! Steht auf meiner Sperrliste im Telefon,... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: 0720-978312
International:
Rufnummer +43720978312 aus ortunabhängige Servicerufnummer 6 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0720978312 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43720978312

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
17 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
21 Meldungen
+43720978312
2 Meldungen
720978312
1 Meldungen
Rufnummer +43720978312 aus ortunabhängige Servicerufnummer 6 mal als Telefonterror eingestuft: Hallo! Ich bin heute von dieser Nummer a... 7101 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0720978312?


  1. 6

    Butterfly meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 8

    17.04.12 11:58

    Hallo! Ich bin heute von dieser Nummer angerufen worden, habe den Anruf aber verpasst. Ich hätte dann zurück gerufen, aber mir wurde gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist... Ich denke dies ist sicher eine Betrüger- oder Werbenummer. Falls ich wieder einen Anruf von dieser Nummer erhalte, heb ich nicht ab und ich ruf auch nicht zurück. LG

    Capdome antwortete 18.04.12 13:26
    Diese Nummer hat mich oft angerufen, jetzt habe ich abgehoben. Es war der TV Anbieter SKY. Idiotischer Werbeanruf- Habe aufgelegt und wurde bis jetzt in Ruhe gelassen....
    Anne antwortete 20.04.12 14:43
    mir gehts genauso, was hast du gemacht?? :(
    Nadja antwortete 25.04.12 17:29
    Ich werde schon seit Monaten von dieser Telefonnummer terrorisiert! Heute hat das Telefon innert 10 Minuten dreimal geklingelt. Täglich wird bei uns bis zu 6 x angerufen! Langsam habe ich das wirklich satt!
    polo antwortete 26.04.12 11:38
    bei mir war keiner dran als ich abhob das erste mal! kann man das nicht anzeigen????? es geht auch schon 2 wochen bei uns! und gestern wars überhaupt ein wahnsinn sicher 10 mal!! bis heute noch nicht einmal wahrscheinlich fängts nachmittag wieder an! sollte man bei sky mal anrufen und sich beschweren? oder viell. konsumentenschutz das weitergeben das sky dahintersteckt? irgendjemand muss doch diese nummer sperren können!

  2. 2

    Sera meldete die Nummer ‎+43720978312 als Telefonterror

    24.04.12 11:36

    Ich werden auch seit ca. 2 Wochen ständig von dieser Nummer angerufen, habe zuerst den Anruf verpasst, und dann zurückgerufen - Nummer gibt es nicht. Jetzt werde ich jeden zweiten Tag belästigt, wenn ich abhebe, meldet sich keiner und wird einfach aufgelegt. Ich werde sicher nicht mehr abheben und einfach die Nummer wegdrücken!


  3. 1

    Anna meldete die Nummer ‎0720978312 als Telefonterror

    19.04.12 12:27

    Hallo, auch mir geht es seit ca einer woche so, werde alle zwei tage um die mittagszeit an; habe bis jetzt noch nicht abgehoben, überlege aber jedes mal wieder, ob ich nicht doch soll, ich möchte dem gerne ein ende setzten; habe aber auch angst, dass es mit abheben nur schlimmer wird und sich nichts verbesstert!
    Hattet ihr, nachdem ihr abgehoben habt, eure ruhe von dieser nummer?
    lg anna

    jetta1 antwortete 19.04.12 16:38
    Habe abgehoben,aber Ruhe habe ich seither auch keine!!Im Gegenteil jetzt rufen sie schon 4-5 Mal am Tag an!Ich hebe aber trotzdem nicht mehr ab!Irgendwann wird es ihnen schon zu blöd werden!Das müssen voll Irre sein!!!
    anne antwortete 20.04.12 14:45
    ich habe abgehoben und es war angeblich jemand von sky, die mich gefragt haben ob ich interesse an den produkten habe-ich habe nein gesagt. jetzt werde ich täglich ca. drei mal angerufen und es nimmt kein ende :(

  4. 1

    Ramses meldete die Nummer ‎0720978312 mit Score 7

    18.04.12 19:23

    Wurde soeben von dieser NR angerufen, irgendetwas von Sky, ob ich über Kabel oder Satelitt Ferseh schau.
    Dann hat er aufgelegt.


  5. 1

    heinzelmann meldete die Nummer ‎0720978312 als Aggressive Werbung

    16.04.12 10:29

    man wird immer wieder angerufen, wenn man abhebt wird aber aufgelegt und man soll zurückrufen; VORSICHT


  6. 0

    Ermittler Woodyxxl meldete die Nummer ‎0720978312 als Telefonterror

    28.04.12 13:09

    Telefon-Terror pur ... alle 2 Minuten erfolgen die Anrufe!
    Steht auf meiner Sperrliste im Telefon, nervt trotzdem......
    Dies ist in Österreich strafbar!!!!
    Wenn es wirklich Sky sein soll, dann würde es zu dem Stil dieser Firma passen....


  7. 0

    polo meldete die Nummer ‎0720978312 als 720978312

    26.04.12 11:33

    wir werden auch beide terrorisiert von dieser nummer!! gestern sicher 10 mal bei beiden handys!!! ich heb nicht mehr ab ich hoff das ihnen das zu blöd wird und sie aufhören weil ich will nicht wegen solchen idioten die nummer wechseln!!! es geht schon seit 2 wochen!!! mein anbieter kann diese auch nicht sperren! vielleicht ist es ein computer der anruft weil wenns bei mir läutet dann gleich darauf bei meinem freund auch!


  8. 0

    renee meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 9

    24.04.12 10:44

    Ich wurde gestern ebenfalls von der Nummer 0720978312 angerufen, und als ich den Anruf entgegennahm wurde sofort aufgelegt. Vo ca. einem Jahr wurde ich ebenfalls von einer mir unbekannten Festnetznummer angerufen, und ca. 3 Wochen später erhiehlt ich von TEL 24 eine Rechnung über € 79,00 mit der Begründung, dass ich eine Kostenpflichtige Mehrwertnummer verbunden mit einem mir unbekannten ABO in Anspruch genommen hätte. Seitens der Österreichischen Telefongesellschaft erhielt ich auf meine Anfrage einen Musterbrief, den ich per Einschreiben termingerecht vor Ende der Zahlungsfrist an TEL 24 gesannt habe. 2 Wochen später kam der Brief ungeöffnez zurück. Von der juristischen Abteilung der AK wurde mir mtgeteilt, dass ich korrekt gehandelt habe und die Sache für mich erledigt sei.
    Mein Tip: Erlagscheine auf keinen Fall einzahlen!!!


  9. 0

    DjViko meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 8

    23.04.12 19:32

    Rief 2 mal an und sagte nichts. Als ich zurück rufen wollte, war die Nummer nicht vergeben.


  10. 0

    sumpfratte meldete die Nummer ‎+43720978312 als Telefonterror

    23.04.12 15:25

    So wie ich das hier lese, steckt offenbar Sky dahinter?

    Möglich wäre es schon, denn seit ich ein Angebot von denen angenommen habe, rufen mich ständig immer irgendwelche Nummern an (auch aus dem Ausland), auch diese Nummer nervt mich unaufhörlich und das obwohl ich diese Handy-Nummer nicht angegeben habe. Auch habe ich ausdrücklich "Nicht an Werbung interessiert" deklariert! Wie kommen die an die dennoch an die Nummer, womöglich durch die Freischaltung der Sky-Karte? Wie auch immer bin sowieso im Begriff meine Nummer zu ändern, traurig nur, dass das notwendig ist. Wenn wirklich Sky dahinter steckt, bin ich schwer am Überlegen, ob ich meinen Vertrag jemals verlängern werde.

    Liebe Grüße


  11. 0

    sophie meldete die Nummer ‎+43720978312 als Telefonterror

    22.04.12 21:49

    keine ahnung was ich machen soll die rufen immer wieder an !!! :( das nervt total, 1 mal hebte ich ab dann legten die einfach auf das macht mir angst ebenso wie die an meine nummer rankammen!!!
    hoffe mur entstehen dadurch keine kosten, und der terro hört jetzt auf'!


  12. 0

    Ermittler Steve meldete die Nummer ‎0720978312 mit Score 9

    20.04.12 10:20

    Hilfe! Ich werde die GANZE Zeit angerufen von der NUmmer! Was soll ich machen? Polizei? Konsumentenschutz?


  13. 0

    keksikeksi meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 8

    19.04.12 19:26

    Bei dieser Nummer NICHT abheben und auch nicht zurückrufen. Konsumentenschutz informieren!!!

    Steve antwortete 20.04.12 10:14
    Wieso nicht abheben?

  14. 0

    keksikeksi meldete die Nummer ‎0720978312 mit Score 8

    19.04.12 19:25

    Bei dieser Nummer NICHT abheben und auch nicht zurückrufen. Konsumentenschutz informieren!!!


  15. 0

    papilloncrea meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 9

    19.04.12 18:51

    Ich werde auch seit 3 tagen ständig von dieser nummer angerufen! Mein mann hat mal abgehoben und die haben aufgelegt! Zurückrufen kann ich eh nicht weil die nummer nicht existiert! Aber ruhe hab ich keine! Ich hab die nummer bei meinen alten handy auf sperrliste gegegeben! Wenn die nummer jetzt anruft erscheint es war aber es läutet gsd nimmer somit, ist es mir auch egal! Aber ich hoffe dennoch dass bald ruhe ist - kann ja net ständig nummer wechseln!


  16. 0

    Ermittler Ahveryl meldete die Nummer ‎0720978312 als Telefonterror

    19.04.12 14:27

    werde auch seit 4 tagen jeden tag mehrere male am tag von dieser nr angerufen, wenn ich abhebe wird sofort aufgelegt.
    1 mal hab ich zurückgerufen und mir wurde gesagt ich hätte bei einem gewinnspiel ein sky abo (zu den preisen die man auch auf der HP bekommt) gewonnen. ich hab gesagt ich bin schon Sky kunde daufhin hat er gemeint das es dann wohl ein irrtum bei ihnen sei. Angerufen werde ich aber trotzdem immer noch ich heb einfach nicht mehr ab und ruf auch nicht zurück hoffe das hört so bald auf


  17. 0

    Ermittler Benzoe meldete die Nummer ‎0720978312 mit Score 9

    19.04.12 10:06

    Mir geht es genauso!


  18. 0

    Ermittler jetta1 meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 9

    18.04.12 19:52

    Bei mir geht es auch schon eine Woche so!Ständig werde ich angerufen,es wird aufgelegt und wenn ich diese Nummer dann wähle gibt es sie nicht!Ich hebe ab sofort nicht mehr ab!Irgendwann wird es ihnen schon zu blöd werden!Nur keine Daten bekanntgeben!!!!!


  19. 0

    Skala meldete die Nummer ‎0720978312 als +43720978312

    18.04.12 18:59

    Ich hebe nicht ab, aber werde täglich seit 1 Woche um die gleiche Uhrzeit nachmittags um 14:46 angerufen von dieser Nummer. Mein Anbieter A1 und Handyanbieter kann diese Nummer nicht sperren, werde nun bei der Polizei Anzeige erstatten!

    Skala antwortete 19.04.12 14:51
    Wurde eben um 14:20 Uhr schon wieder angerufen, diesmal habe ich abgehoben und nur JA gesagt, ich wurde auf einen freien Callcenterplatz überstellt, da hat eine Dame gesagt: Grüß Gott Frau...... sie hat meinen Familiennamen gewußt ohne das ich was gesagt habe. Es ist Sky der Fernsehsenderanbieter wollten mir 80 neue Sender aufschwatzen, ich habe sie unterbrochen und gesagt wenn sie nochmals bei mir anrufen hören sie von meinen Rechtsanwalt, in diesem Satz wurde dann von Sky aufgelegt, ich hoffe die melden sich nicht mehr, es nervt voll !!!!!!!!!!!!!!
    Steve antwortete 20.04.12 10:17
    Polizei? Geht das?
    Ich werde nähmlich auch seit vier Tagen immer angerufen und ich sag ihnen das nächste mal dass ich die polizei rufen, wenn sie nicht aufhörn!!!!

  20. 0

    Skala meldete die Nummer ‎+43720978312 als +43720978312

    18.04.12 18:58

    Ich hebe nicht ab, aber werde täglich seit 1 Woche um die gleiche Uhrzeit nachmittags um 14:46 angerufen von dieser Nummer. Mein Anbieter A1 und Handyanbieter kann diese Nummer nicht sperren, werde nun bei der Polizei Anzeige erstatten!

    papilloncrea antwortete 19.04.12 18:54
    ob das wirklich was bringt - wag ich zu bezweifeln!
    keksikeksi antwortete 19.04.12 19:24
    Das hilft sicher. Jedoch nicht bei der Polizei, sondern beim Konsumentenschutz melden!!!! Die probieren es 1x pro Jahr, immer im Frühling. Hatte ich letztes Jahr und ab dem Zeitpunkt der Meldung war Ruhe.

  21. 0

    Martina meldete die Nummer ‎0720978312 mit Score 8

    18.04.12 17:40

    Was ist das für eine Nummer???? Ruft mich seit ca. 1 Woche immer wieder an. Nimmt man ab, meldet sich niemand, ruft man zurück, heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Extrem nervig!!!!!!!


  22. 0

    axl meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 5

    18.04.12 14:26

    sky... ob ich über kabel oder sat fernsehe...
    habe aufgelegt, seitdem ist schluss.


  23. 0

    Ermittler fox meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 8

    17.04.12 20:12

    diese nummer hat mich heute binnen 10 minuten 10 mal angerufen. habe daraufhin meinen handyanbieter kontaktiert um die nummer zu sperren, jedoch machen sie das nicht. sehr sehr störend!!


  24. 0

    freak meldete die Nummer ‎+43720978312 mit Score 8

    17.04.12 17:37

    irgendwas wegen dem fernseher. würde mich nur interessieren woher die wahnsinnigen meine nummer haben.

Neue Bewertung zu 0720978312



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0720 (ortunabhängige Servicerufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0720978312
‎(0720)978312
‎0720-978312
‎0043720978312
‎(0043720)978312
‎0043720/978312
‎0043720-978312
‎+43720978312
‎+43 720 978312
‎+43720/978312
‎+43720-978312