• Diese Nummer wurde häufig GFK zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von GFK findest du unten auf dieser Seite.

GFK 4312676212 / +434312676212

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: GFK mehr...
Bewertungen: 76 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 149027
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.06.20 17:28)

GR schrieb: Heute Nachmittags angerufen. Der Herr stellte sich als Mitarbeiter von der Santanders Bank vor und w... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 0431-2676212
International:
Rufnummer +434312676212 aus Österreich 17 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 7
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +4372011686 +436769313993 +43720117331 +352621288790 06509272966
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +434312676212

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
26 Meldungen
Telefonterror
17 Meldungen
Meinungsforschung
13 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
27 Meldungen
GFK
6 Meldungen
012676212
3 Meldungen
+4312676212
3 Meldungen
?
2 Meldungen
Telefonterror am Internetstick (1) 4312676212 (1) +43 1 505297080 (1) AMTS (1) gfk (1)
Fessel-Institut (1) mee (1) unbekant (1) gfk austria (1) GfK Austria GmbH (1) Gfk Austria (1) Angeblich von GFK +4312676212 (1) Gfk? (1) gfk.Austria (1) Gfk (1) Unbekannt (1) Santanders Bank (1) keine Ahung, ruft jeden Tag ab 20:00 an (1)
Rufnummer +434312676212 aus Österreich 17 mal als Telefonterror eingestuft: Sehr hartnäckig, unheimlich lästig, trot... 149027 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 4312676212?


  1. 19

    doktor meldete die Nummer ‎4312676212 als Meinungsforschung

    18.10.12 16:47

    Sehr hartnäckig, unheimlich lästig, trotz mehrmaliger Abweisungen. Bedenklich: Anrufer bei der Rückwärtssuche im ETB nicht zu finden, GfK hat dagegen eine publizierte Rufnummer (www.gfk.at). Anrufer manchmal männlich, manchmal weiblich, angesichts des erwähnten Sachverhalts würde ich keinerlei Auskunft erteilen.

    Albers Elfriede antwortete 06.06.17 17:16
    Für die Befragungen des durchaus seriösen Instituts GFK Fessel arbeiten viele geringfügig Beschäftigte um wenige Cents pro ausgefüllten Fragebogen, arbeiten teilweise mit ihrer
    priv.TelNr. Also soooo unseriös ist das nun auch wieder nicht, die Menschen ai d auf den Verdienst angewiesen.

  2. 8

    Grantig meldete GfK Austria GmbH mit der Nummer ‎+434312676212 als Meinungsforschung

    06.12.14 13:10

    Beinahe täglich werde ich von dieser Nummer zu den unmöglichsten Zeiten angerufen. Hab heute mal spaßhalber abgehoben - allerdings ohne etwas zu sagen. Vom anderen Ende kam bloß ein wiederholtes unprofessionelles "Hallo?". Firmenname oder Grund des Anrufes wurden nicht erwähnt. Habe anschließend zurückgerufen und bin bei einer Tonbandaufnahme gelandet, aus der ich die Info entnehmen konnte wer der Anrufer war. Bei der Nummer selbst handelt es sich um ein ausgelagertes Callcenter welches im Auftrag der GfK Marktforschung anruft. Es ist also gut möglich, dass Anrufe von dieser Nummer auch von anderen Firmen als der GfK in Auftrag gegeben wurden und aus einem anderen Grund erfolgen. Von der Tonbandaufnahme erfährt man auch, dass Telefonnummern mittels eines Generators zufällig zusammengesetzt und angerufen werden. Was soviel bedeutet wie: es wird schwer zu bewerkstelligen sein, dass die eigene Nummer nicht mehr angerufen wird. Somit bleibt einem eigentlich nur, zurückzuschlagen und deren Zeit genauso effektiv zu verschwenden wie sie es mit der des Angerufenen machen.

    LLL antwortete 22.06.18 08:43
    Die Nummern werden nicht zufällig ausgewählt. Es gibt Verträge bei Versicherungen bei denen man 10 Tel nummern von "Freunden" und Familie angeben muss (manchmal wird gesagt für Notfälle und manchmal nicht) das ist aber illegal da die Daten anderer nicht ohne Rückfrage weitergegeben werden dürfen und die Versicherung auch eigentlich nicht danach fragen darf. So absurd daas jetzt klingt, es ist unglaublich wie viele Leute auf diesen Blödsinn reinfallen. Die Nummern werden dann an andere Unternehmen verkauft und somit verdient die Versicherung sich dumm und dämlich.
    Also einfach nicht mehr abheben, und wenn so etwas bei einem Vertragabschluss gefragt wird, oder verlangt wird lieber gehen.

  3. 4

    lexhan meldete die Nummer ‎+434312676212 als ?

    09.06.14 14:10

    Hat bei mir am festnetz bei der Geheimnummer angerufen. Nummer ist nicht gelistet und wird auch nicht beauskunftet. Diese Nummer habe ich noch NIE wo angegeben. Die können nur illegal an diese Nummer gekommen sein! Anzeige wurde erstattet.


  4. 1

    Ermittler MA meldete GFK mit der Nummer ‎+434312676212 als Meinungsforschung

    16.08.18 23:34

    Als EX-Mitarbeiter bei der Gfk kann ich nur sagen: einfach abheben und nett sagen dass man kein Interesse hat*, dann hört das sofort auf.

    Die Gfk hat in ihrem Callcenter vor allem Studenten angestellt, deshalb sind die Arbeitszeiten auch vorwiegends nachmittags/abends und Samstag vormittag.
    Nummern werden nur zufällig durch einen Computer generiert, so können auch geheim- oder neu aktivierte Nummern erreicht werden. Der Interviewer sieht diese Nummer auch nicht.

    Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen!

    *Nicht sagen, dass man keine Zeit hat, weil wir es dann wieder zu einem anderen Zeitpunkt versuchen werden (weil man da ja vielleicht mehr Zeit hat)


  5. 1

    Schüler meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 6

    12.02.18 15:08

    Ruft an, ich hebe ab und keiner antwortet. Sofort aufgelegt. Wenn möglich in Filter blockieren.


  6. 0

    GR meldete die Nummer ‎+434312676212 als Santanders Bank

    15.06.20 17:28

    Heute Nachmittags angerufen. Der Herr stellte sich als Mitarbeiter von der Santanders Bank vor und wollte sofort aus Datenschutzrechtlichengründen mein genaues Geburtsdatum?! Sagte dem Herren genau aus Datenschutzgründen bekommt er nicht mein genaues Geburtsdatum. Daraufhin wurde sofort aufgelegt. Wollte diesen Herrn noch Fragen für was er mein genaues Geburtsdatum braucht und woher er meine Telefonnummer hat inklusive Einverständniserklärung mich kontaktieren zu dürfen. Unseriös!


  7. 0

    Cina meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 5

    20.06.18 20:36

    Rief abends an. Habe es nur unter verpasste Anrufe gesehen.


  8. 0

    Villacher meldete Gfk mit der Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    17.10.17 21:30

    Angebliche Umfrage
    Nur komisch das ich mich garde erst von den Rundfunkgebühren abgemeldet habe und die meine Radio und Fernseh Gewohnheiten ganz genau wissen wollten.
    Außerdem noch die Uhrzeiten wann ich Zuhause bin und wann Arbeiten.
    Sehr bedenklich!
    Und um 9 Uhr abends anzurufen ist nicht nur dreist sondern sicher nicht legal.

    Auf keinen Fall abheben!


  9. 0

    Uhu meldete GFK mit der Nummer ‎4312676212 als Meinungsforschung

    06.09.17 17:09

    Beim 4. Anruf hab ich dann abgehoben, sehr freundliche weibl. Stimme stellte sich mit GFK Meinungsforschung zum Thema Fernsehen vor und ob sie mich befragen könne. Ich verneinte und fragte, woher sie meine Nummer hätte. Sie erklärte, dass der Computer zufällig irgendwelche Nummern generiert und sie dann das autom. durchgestellt bekämen. Sie entschuldigte die Störung und legte auf. Lästig aber nicht gefährlich.


  10. 0

    Rentner meldete gfk.Austria mit der Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    07.07.17 17:48

    Was macht die wertlose Wirtschaftskammer gegen diesen schon so lange anhaltenten Telefonterror

    PipiFax antwortete 18.08.17 12:44
    Wer fremde Leute anruft, muss mit allem rechnen.
    Ehrlich gesagt tun mir solche Leute nicht leid, auch nicht wenn sie mit einer Trillerpfeife abgewimmelt werden, sollte so einer einen Gehörsturz bekommen ... selber schuld!
    Das hat auch etwas mit Charakter und benehmen zu tun, hat man beides ruft man sowieso einen Fremden an und den anderen gehört es nicht anders.
    Warum soll ich auf solche Telefonterroristen Rücksicht nehmen, die nehmen ja auch keine ... rufen rund um die Uhr an ... solche Leute sollten auf mindestens 100 Stunden Sozialdienst pro Anruf verdonnert werden, dann haben sie eh keine Zeit mehr andere telefonisch zu belässtigen!
    anonym antwortete 28.08.17 16:50
    @PipiFax
    Die Leute die in solchen Callcentern arbeiten können absolut nichts dafür wen sie anrufen, das geht über einen automatischen Teiler...die Menschen sind auf den Verdienst angewiesen und erledigen ihren Job so wie Sie!
    Arbeite selbst in einem Callcenter und nehme mir bei so einem Anrufer auch einfach kurz die paar Minuten Zeit, warum sollte ich jemandem den Tag versauen der nur seinen Job macht??
    Belästigter antwortete 29.01.18 22:49
    Nein, so geht das nicht, nicht mit der Mitleidstour. Wenn es derzeit Ihr Job ist, ungefragt Leute anzurufen, dann haben sie einen Belästiger-Job. Meist sind das ja junge Studenten, die können sich auch was anderes suchen, z.B. in der Gastronomie. Sparen sowieso, Rauchen aufgeben, nicht so viel feiern, Studium schneller beenden, weniger demonstrieren.
    Und falls Sie immer noch Radio-Umfrage machen: Der ORF ist ein linkes Propagandamedium.
    anonym antwortete 12.02.18 15:19
    Und wenn Sie Bauarbeiter sind, haben Sie auch einen "Belästiger-Job", weil die Möglichkeit besteht durch den Baustellenlärm Leute zu belästigen? Man kann sich aber auch wirklich über alles aufregen...

  11. 0

    Schuldirektor meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 8

    17.01.17 06:53

    Wie ich den Kommentaren entnehme, handelt es sich um ein Meinungsforschungsinstitut. Wie die ihre zugeteilten Telefonnummern verwalten, ist mir ein Rätsel - hier wird grundsätzlich an Wochenenden und am Abend angerufen( seh ich dann in der Liste der verpassten Anrufe am Morgen) und wir sind eine VOLKSSCHULE!!! Wie dämlich sind die denn? Solche Blödheit kann nicht seriös sein!


  12. 0

    wulfeye meldete die Nummer ‎4312676212 als Aggressive Werbung

    06.12.16 18:42

    Blockiert


  13. 0

    Absage meldete die Nummer ‎+434312676212 als Gfk?

    07.11.16 20:32

    Mühsam,kann das nicht jemand unterbinden? Weil die rufen extrem oft und zu jeder tages u abendzeit an, ich ignorier die Nummer


  14. 0

    Frank Bonebreak meldete die Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    21.10.16 08:41

    Nervig und echt unmöglich noch spät abends anzurufen (22:00).
    Ist bei mir nun auf der Blacklist und ab sofort Ruhe:-)


  15. 0

    jasi meldete die Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    15.10.16 11:46

    Habe ihnen gesagt das ich in der Arbeit bin und hab aufgelegt!! Haben in de letzten 10 min 5 mal angerufen


  16. 0

    Kure meldete die Nummer ‎+434312676212 als Angeblich von GFK +4312676212

    19.07.16 18:53

    Ein Typ hat vorhin angerufen, hat sich als einer von der GFK ausgegeben(Name nicht genannt). Wollte die jüngste Person im Haushalt(14-99) sprechen. Habe ihm nett verdeutlich, dass ich keine Zeit habe und er nie wieder anrufen soll. So ein Job wünsche ich keinem. Soviel zu Datenschutz.


  17. 0

    SKK meldete Gfk Austria mit der Nummer ‎+434312676212 als Meinungsforschung

    09.06.16 09:50

    Ich habe vor Kurzem meine Festnetztelefonliste durchgesehen und diese Nummer gefunden. Nach dem Googlen bin ich ja drauf gekommen, dass das die Gfk ist.

    Und ich finde es ziemlich verrückt, wie manche Leute hier irgendwelche Vermutungen bzw Theorien aufzustellen. Und nein dieser Job ist nicht lustig zum Beispiel wenn jemand mit einer Pfeife ins Ohr pfeift oder herum brüllt, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.

    Es läuft so ab.
    Es gibt Umfragen, da hat man die Nummer von den Menschen. Wenn zb eine Bank eine Meinungsforschung startet. Die gibt uns die Nummern und die gfk ruft dort an.
    Zweitens erstellt/generiert das System nach Zufall Telefonnummern. Darum kann es gut möglich sein, dass eine kürzlich aktivierte Nummer dann angerufen wird. Ich hatte auch sehr oft generierte Nummern, die einfach nicht existiert haben (das System erstellt irgendwelche).

    Darum würde ich euch bitten, bei einem Anruf einfach sehr nett zu sagen, das du kein Interesse hast. So einfach ist das.

    Franzi antwortete 02.08.16 21:19
    Nett sein bringt nix, man kann hundert mal sagen, das man kein interresse, keine Zeit, oder keine Lust hat, die rufen am nächsten Tag einfach wieder an.Das hab ich am anfang noch versucht, habs aber aufgegeben. Die akzeptieren kein Nein, und was man selber will ist ihnen egal.
    Mona antwortete 17.12.16 17:49
    Ich hab auch ne Zeitlang für Meinungsforschung (allerdings nicht GfK, da weiß ichs nicht) gearbeitet und normalerweise ist es so, wenn jemand sagt "Kein Interesse", dann hakt man die Nr. ab und fertig. Das nicht zu tun ist echt nicht professionell, evtl. stehen die Mitarbeiter in anderen Instituten da unter Druck, keine Ahnung.
    Trillerpfeifen und Co sind aber echt nicht okay, zumal manche Meinungsumfragen (kA um welche es hier geht) den Verbrauchern im Endeffekt sogar zugute kommen können.
    Also, wenn kein Interesse, dann einfach freundlich "Nein" sagen und fertig. Sitzen überall Menschen an den Telefonen.
    nina antwortete 28.01.17 11:03
    Es gibt keinen Grund freundlich zu sein oder diese Verbrecher noch zu verharmlosen oder gar zu ermutigen. Das geschieht ja nicht aus einem noblen Grund dass die bei uns anrufen, die wissen nicht einmal was sie da tun oder welchen Zweck das erfüllt, arbeiten zu unmenschlichen Konditionen (2€/h effektiv z.B.), am besten hilft man den unteren Rängen damit sie zu ermutigen zu kündigen. Das ganze ist wie eine Krankheit oder eine Zecke die man nicht loswird.

  18. 0

    Hasi meldete die Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    11.02.16 20:08

    Trotz Geheimnummer rufen diese irren immer wieder und zu den unmöglichsten zeiten an... werd mir demnächst wohl den tipp von danyz zu herzen nehmen und mir eine Trillerpfeife zulegen, vielleicht hilfts ja?!?

    ... antwortete 21.02.18 18:11
    Viel Spaß mit der Anzeige wegen Körperverletzung die daran anschließend ansteht!

  19. 0

    angst meldete die Nummer ‎+434312676212 als unbekant

    26.11.15 20:32

    Ich drehe mein handy immer ab wenn ich schlafen gehe.. also leidaaa


  20. 0

    Ermittler funny meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 7

    18.10.15 14:00

    Hat schon mehrmals auf dem Wertkartenhandy meines Sohnes angerufen. Keine Ahnung wie die zur Nummer kommen, erst kürzlich aktiviert und noch nicht einmal aufgeladen. Habe niemandem die Nummer gegeben und ist auch nicht im Telefonbuch.


  21. 0

    jajadiesenummer meldete die Nummer ‎4312676212 mit Score 1

    22.07.15 00:57

    diese nummer ruft mich fast jeden tag an. bei mir am handy steht das die von wien kommt. werde bald mal abheben und fragen ob die noch ganz dicht in der birne sind ;)


  22. 0

    joeb meldete die Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    20.07.15 18:37

    Trotz Geheimnummer werde Ich schon über Wochen von dieser Nummer angerufen! Bin neugierig, wie lange es dauert, bis es denen zu blöd wird weil ich nicht abhebe. Erbärmliche Zeitverschwendung.


  23. 0

    SAA meldete die Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    11.07.15 15:19

    Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen . Hab sogar zurückgerufen und da ging ein Anrufbeantworter ran , mit der Meldung, dass es GSK ist. Werde sogar Sonntags angerufen.


  24. 0

    Ermittler Tom meldete die Nummer ‎+434312676212 als GFK

    03.06.15 17:25

    7 Anrufe pro Tag, Nummer gehört ATMS, ich erstatte wegen Kaltaquise Anzeige bei der Regulierungsbehörde für den Fall dass mit ATMS mir nicht meine Einverständnisserklärung vorlegt dass ich für Meinungsforschung und Telemarketiung angerufen werden darf. Mal schauen ob wir denen nicht Herr werden.


  25. 0

    logtelefon meldete GFK mit der Nummer ‎+434312676212 als Meinungsforschung

    01.05.15 14:00

    Wiederholte Anrufe, nicht nur werktags. Sagte, er sicht meine Nummer nicht und wollte deshalb sogar meinen Wohnort wissen... Bei nicht Bekanntgabe hat er sehr schnell verärgert aufgelegt...


  26. 0

    steirer meldete gfk austria mit der Nummer ‎+434312676212 als Meinungsforschung

    23.04.15 13:40

    Unglaubwürdig und klingt sehr Pyramiden Spiel

    ... antwortete 21.02.18 18:13
    *facepalm*
    Eine Meinungsforschung mit Pyramidenspiel vergleichen... Geht's noch dümmer?!

  27. 0

    maringeph meldete die Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror am Internetstick

    09.04.15 19:41

    Werden mich wohl nie erreichen


  28. 0

    streuner meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 8

    01.03.15 13:06

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!

    Melodia antwortete 22.03.15 12:04
    Ja, genau so, wie bei mir, heute, Sonntag, 10:30....

  29. 0

    streuner meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 8

    01.03.15 13:04

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!


  30. 0

    streuner meldete die Nummer ‎4312676212 mit Score 8

    01.03.15 13:03

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!


  31. 0

    brelo meldete die Nummer ‎4312676212 mit Score 9

    25.02.15 19:57

    Heute den 100sten Anruf seit Inbetriebnahme meiner Fritzboxsperre vor 2 Monaten erhalten.


  32. 0

    memememe meldete die Nummer ‎4312676212 als mee

    11.02.15 19:56

    nicht abheben!!!!!!traue auch dieser seite nicht!!! 012676212 nervig!!!!!!


  33. 0

    Tantchen meldete die Nummer ‎4312676212 als Meinungsforschung

    07.02.15 07:00

    nervig, haben es mehrmals versucht auch am Wochenende abends. Einfach nicht abheben.


  34. 0

    steffie meldete die Nummer ‎+434312676212 mit Score 8

    30.01.15 18:48

    Ruft zu den unmöglichsten zeiten immer wieder an.
    Telefonumfrage/Werbung
    Am besten sofort auf sie Sperrliste setzen


  35. 0

    antispam meldete die Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    18.12.14 20:46

    sinnloser aruf auf geheimnummer festnetz. f*k off!


  36. 0

    Harald meldete Fessel-Institut mit der Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    23.11.14 11:59

    Am besten die Nummer sofort blockieren


  37. 0

    lilac meldete +4312676212 mit der Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    15.11.14 15:03

    Nervt tierisch! Ruft ununterbrochen an! Nicht abheben!


  38. 0

    waufra meldete die Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    14.11.14 15:57

    ANZEIGE BEI DER STAATSANWALTSCHAFT DES JEWEILIGEN BEZIRKES MITTELS EMAIL ICH DENKE WENN DA GENÜGEND AZEIGEN EINLAUFEN WIRD WAS UNTERNOMMEN
    ECHT NERVIG AUCH WENN MAN NICHT ABHEBT!!

    HarLon antwortete 15.03.15 09:00
    Das wird nichts nützen. Das ist einfach eine Übertretung nach dem TKG (Telekommunikationsgesetz)...

    Was soll denn das für ein Tatbestand sein, dass die Staatsanwaltschaft zuständig ist?
    Vielleicht noch "Beharrliche Verfolgung" aber da fehlt der Vorsatz dazu!
    HarLon antwortete 15.03.15 09:01
    Vergessen: Zuständig ist die Fernmeldebehörde - das örtlich zuständige Fernmeldebüro.

    Die sind für Übertretungen nach dem TKG zuständig!

  39. 0

    Ich lache die nur aus!!! meldete 012676212 mit der Nummer ‎4312676212 als Telefonterror

    02.11.14 11:08

    Seit 18.Oktober 2014 rufen die immer wieder zwischen ca. 10 und 20.21 Uhr bei mir an. Das passiert seit ein paar Jahren regelmäßig immer im letzten Quartal des Jahres. Da ich in der FritzBox-Firmware das Klingeln für ankommende Rufe bei dieser Nummer abgestellt habe, laufen die Anrufe ins Leere. Sie scheinen nur noch in der Liste der "Anrufe in Abwesenheit" auf. Mir geht's am A.... vorbei!


  40. 0

    Ich lache die nur aus!!! meldete 012676212 mit der Nummer ‎+434312676212 als Telefonterror

    02.11.14 11:07

    Seit 18.Oktober 2014 rufen die immer wieder zwischen ca. 10 und 20.21 Uhr bei mir an. Das passiert seit ein paar Jahren regelmäßig immer im letzten Quartal des Jahres. Da ich in der FritzBox-Firmware das Klingeln für ankommende Rufe bei dieser Nummer abgestellt habe, laufen die Anrufe ins Leere. Sie scheinen nur noch in der Liste der "Anrufe in Abwesenheit" auf. Mir geht's am A.... vorbei!

Neue Bewertung zu 4312676212




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "GFK" zugeordnet wurden
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 4312676212
‎(0431)2676212
‎0431-2676212
‎00434312676212
‎(0043431)2676212
‎0043431/2676212
‎0043431-2676212
‎+434312676212
‎+43 431 2676212
‎+43431/2676212
‎+43431-2676212