phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 4312676212

Dieser Nummer kann kein Standort zugewiesen werden, da es sich um eine Handy- oder Service-Nummer handelt.

tellows Score für 4312676212

7

Anfruftypen: Unbekannt(25) Telefonterror(17) Meinungsforschung(13) Aggressive Werbung(3)
Name / Firma: GFK (6) unbekannt(27) 012676212(3) +4312676212(3) ?(2) mee(1) 4312676212(1) +43 1 505297080(1) AMTS(1) gfk(1) Fessel-Institut(1) gfk austria(1) Telefonterror am Internetstick(1) GfK Austria GmbH(1) unbekant(1) Gfk Austria(1) Angeblich von GFK +4312676212(1) Gfk?(1) gfk.Austria(1) Gfk(1) Unbekannt(1) keine Ahung, ruft jeden Tag ab 20:00 an(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 75 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 144126
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 4312676212

Telefonnummer: 0431-2676212
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: - Österreich

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Abgegebene Bewertungen zu 4312676212 (58 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. doktor meldete die Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Sehr hartnäckig, unheimlich lästig, trotz mehrmaliger Abweisungen. Bedenklich: Anrufer bei der Rückwärtssuche im ETB nicht zu finden, GfK hat dagegen eine publizierte Rufnummer (www.gfk.at). Anrufer manchmal männlich, manchmal weiblich, angesichts des erwähnten Sachverhalts würde ich keinerlei Auskunft erteilen.

    Albers Elfriede antwortete 2017-06-06 17:16:20
    Für die Befragungen des durchaus seriösen Instituts GFK Fessel arbeiten viele geringfügig Beschäftigte um wenige Cents pro ausgefüllten Fragebogen, arbeiten teilweise mit ihrer
    priv.TelNr. Also soooo unseriös ist das nun auch wieder nicht, die Menschen ai d auf den Verdienst angewiesen.
  2. Grantig meldete GfK Austria GmbH mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Beinahe täglich werde ich von dieser Nummer zu den unmöglichsten Zeiten angerufen. Hab heute mal spaßhalber abgehoben - allerdings ohne etwas zu sagen. Vom anderen Ende kam bloß ein wiederholtes unprofessionelles "Hallo?". Firmenname oder Grund des Anrufes wurden nicht erwähnt. Habe anschließend zurückgerufen und bin bei einer Tonbandaufnahme gelandet, aus der ich die Info entnehmen konnte wer der Anrufer war. Bei der Nummer selbst handelt es sich um ein ausgelagertes Callcenter welches im Auftrag der GfK Marktforschung anruft. Es ist also gut möglich, dass Anrufe von dieser Nummer auch von anderen Firmen als der GfK in Auftrag gegeben wurden und aus einem anderen Grund erfolgen. Von der Tonbandaufnahme erfährt man auch, dass Telefonnummern mittels eines Generators zufällig zusammengesetzt und angerufen werden. Was soviel bedeutet wie: es wird schwer zu bewerkstelligen sein, dass die eigene Nummer nicht mehr angerufen wird. Somit bleibt einem eigentlich nur, zurückzuschlagen und deren Zeit genauso effektiv zu verschwenden wie sie es mit der des Angerufenen machen.

    LLL antwortete 2018-06-22 08:43:15
    Die Nummern werden nicht zufällig ausgewählt. Es gibt Verträge bei Versicherungen bei denen man 10 Tel nummern von "Freunden" und Familie angeben muss (manchmal wird gesagt für Notfälle und manchmal nicht) das ist aber illegal da die Daten anderer nicht ohne Rückfrage weitergegeben werden dürfen und die Versicherung auch eigentlich nicht danach fragen darf. So absurd daas jetzt klingt, es ist unglaublich wie viele Leute auf diesen Blödsinn reinfallen. Die Nummern werden dann an andere Unternehmen verkauft und somit verdient die Versicherung sich dumm und dämlich.
    Also einfach nicht mehr abheben, und wenn so etwas bei einem Vertragabschluss gefragt wird, oder verlangt wird lieber gehen.
  3. lexhan meldete die Nummer 4312676212 als ?

    Hat bei mir am festnetz bei der Geheimnummer angerufen. Nummer ist nicht gelistet und wird auch nicht beauskunftet. Diese Nummer habe ich noch NIE wo angegeben. Die können nur illegal an diese Nummer gekommen sein! Anzeige wurde erstattet.

  4. Schüler meldete die Nummer 4312676212 mit Score 6

    Ruft an, ich hebe ab und keiner antwortet. Sofort aufgelegt. Wenn möglich in Filter blockieren.

  5. MA meldete GFK mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Als EX-Mitarbeiter bei der Gfk kann ich nur sagen: einfach abheben und nett sagen dass man kein Interesse hat*, dann hört das sofort auf.

    Die Gfk hat in ihrem Callcenter vor allem Studenten angestellt, deshalb sind die Arbeitszeiten auch vorwiegends nachmittags/abends und Samstag vormittag.
    Nummern werden nur zufällig durch einen Computer generiert, so können auch geheim- oder neu aktivierte Nummern erreicht werden. Der Interviewer sieht diese Nummer auch nicht.

    Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen!

    *Nicht sagen, dass man keine Zeit hat, weil wir es dann wieder zu einem anderen Zeitpunkt versuchen werden (weil man da ja vielleicht mehr Zeit hat)

  6. Cina meldete die Nummer 4312676212 mit Score 5

    Rief abends an. Habe es nur unter verpasste Anrufe gesehen.

  7. Villacher meldete Gfk mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Angebliche Umfrage
    Nur komisch das ich mich garde erst von den Rundfunkgebühren abgemeldet habe und die meine Radio und Fernseh Gewohnheiten ganz genau wissen wollten.
    Außerdem noch die Uhrzeiten wann ich Zuhause bin und wann Arbeiten.
    Sehr bedenklich!
    Und um 9 Uhr abends anzurufen ist nicht nur dreist sondern sicher nicht legal.

    Auf keinen Fall abheben!

  8. Uhu meldete GFK mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Beim 4. Anruf hab ich dann abgehoben, sehr freundliche weibl. Stimme stellte sich mit GFK Meinungsforschung zum Thema Fernsehen vor und ob sie mich befragen könne. Ich verneinte und fragte, woher sie meine Nummer hätte. Sie erklärte, dass der Computer zufällig irgendwelche Nummern generiert und sie dann das autom. durchgestellt bekämen. Sie entschuldigte die Störung und legte auf. Lästig aber nicht gefährlich.

  9. Rentner meldete gfk.Austria mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Was macht die wertlose Wirtschaftskammer gegen diesen schon so lange anhaltenten Telefonterror

    PipiFax antwortete 2017-08-18 12:44:42
    Wer fremde Leute anruft, muss mit allem rechnen.
    Ehrlich gesagt tun mir solche Leute nicht leid, auch nicht wenn sie mit einer Trillerpfeife abgewimmelt werden, sollte so einer einen Gehörsturz bekommen ... selber schuld!
    Das hat auch etwas mit Charakter und benehmen zu tun, hat man beides ruft man sowieso einen Fremden an und den anderen gehört es nicht anders.
    Warum soll ich auf solche Telefonterroristen Rücksicht nehmen, die nehmen ja auch keine ... rufen rund um die Uhr an ... solche Leute sollten auf mindestens 100 Stunden Sozialdienst pro Anruf verdonnert werden, dann haben sie eh keine Zeit mehr andere telefonisch zu belässtigen!
    anonym antwortete 2017-08-28 16:50:40
    @PipiFax
    Die Leute die in solchen Callcentern arbeiten können absolut nichts dafür wen sie anrufen, das geht über einen automatischen Teiler...die Menschen sind auf den Verdienst angewiesen und erledigen ihren Job so wie Sie!
    Arbeite selbst in einem Callcenter und nehme mir bei so einem Anrufer auch einfach kurz die paar Minuten Zeit, warum sollte ich jemandem den Tag versauen der nur seinen Job macht??
    Belästigter antwortete 2018-01-29 22:49:54
    Nein, so geht das nicht, nicht mit der Mitleidstour. Wenn es derzeit Ihr Job ist, ungefragt Leute anzurufen, dann haben sie einen Belästiger-Job. Meist sind das ja junge Studenten, die können sich auch was anderes suchen, z.B. in der Gastronomie. Sparen sowieso, Rauchen aufgeben, nicht so viel feiern, Studium schneller beenden, weniger demonstrieren.
    Und falls Sie immer noch Radio-Umfrage machen: Der ORF ist ein linkes Propagandamedium.
    anonym antwortete 2018-02-12 15:19:22
    Und wenn Sie Bauarbeiter sind, haben Sie auch einen "Belästiger-Job", weil die Möglichkeit besteht durch den Baustellenlärm Leute zu belästigen? Man kann sich aber auch wirklich über alles aufregen...
  10. Schuldirektor meldete die Nummer 4312676212 mit Score 8

    Wie ich den Kommentaren entnehme, handelt es sich um ein Meinungsforschungsinstitut. Wie die ihre zugeteilten Telefonnummern verwalten, ist mir ein Rätsel - hier wird grundsätzlich an Wochenenden und am Abend angerufen( seh ich dann in der Liste der verpassten Anrufe am Morgen) und wir sind eine VOLKSSCHULE!!! Wie dämlich sind die denn? Solche Blödheit kann nicht seriös sein!

  11. wulfeye meldete die Nummer 4312676212 als Aggressive Werbung

    Blockiert

  12. Absage meldete die Nummer 4312676212 als Gfk?

    Mühsam,kann das nicht jemand unterbinden? Weil die rufen extrem oft und zu jeder tages u abendzeit an, ich ignorier die Nummer

  13. Frank Bonebreak meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Nervig und echt unmöglich noch spät abends anzurufen (22:00).
    Ist bei mir nun auf der Blacklist und ab sofort Ruhe:-)

  14. jasi meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Habe ihnen gesagt das ich in der Arbeit bin und hab aufgelegt!! Haben in de letzten 10 min 5 mal angerufen

  15. Kure meldete die Nummer 4312676212 als Angeblich von GFK +4312676212

    Ein Typ hat vorhin angerufen, hat sich als einer von der GFK ausgegeben(Name nicht genannt). Wollte die jüngste Person im Haushalt(14-99) sprechen. Habe ihm nett verdeutlich, dass ich keine Zeit habe und er nie wieder anrufen soll. So ein Job wünsche ich keinem. Soviel zu Datenschutz.

  16. SKK meldete Gfk Austria mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Ich habe vor Kurzem meine Festnetztelefonliste durchgesehen und diese Nummer gefunden. Nach dem Googlen bin ich ja drauf gekommen, dass das die Gfk ist.

    Und ich finde es ziemlich verrückt, wie manche Leute hier irgendwelche Vermutungen bzw Theorien aufzustellen. Und nein dieser Job ist nicht lustig zum Beispiel wenn jemand mit einer Pfeife ins Ohr pfeift oder herum brüllt, als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.

    Es läuft so ab.
    Es gibt Umfragen, da hat man die Nummer von den Menschen. Wenn zb eine Bank eine Meinungsforschung startet. Die gibt uns die Nummern und die gfk ruft dort an.
    Zweitens erstellt/generiert das System nach Zufall Telefonnummern. Darum kann es gut möglich sein, dass eine kürzlich aktivierte Nummer dann angerufen wird. Ich hatte auch sehr oft generierte Nummern, die einfach nicht existiert haben (das System erstellt irgendwelche).

    Darum würde ich euch bitten, bei einem Anruf einfach sehr nett zu sagen, das du kein Interesse hast. So einfach ist das.

    Franzi antwortete 2016-08-02 21:19:23
    Nett sein bringt nix, man kann hundert mal sagen, das man kein interresse, keine Zeit, oder keine Lust hat, die rufen am nächsten Tag einfach wieder an.Das hab ich am anfang noch versucht, habs aber aufgegeben. Die akzeptieren kein Nein, und was man selber will ist ihnen egal.
    Mona antwortete 2016-12-17 17:49:20
    Ich hab auch ne Zeitlang für Meinungsforschung (allerdings nicht GfK, da weiß ichs nicht) gearbeitet und normalerweise ist es so, wenn jemand sagt "Kein Interesse", dann hakt man die Nr. ab und fertig. Das nicht zu tun ist echt nicht professionell, evtl. stehen die Mitarbeiter in anderen Instituten da unter Druck, keine Ahnung.
    Trillerpfeifen und Co sind aber echt nicht okay, zumal manche Meinungsumfragen (kA um welche es hier geht) den Verbrauchern im Endeffekt sogar zugute kommen können.
    Also, wenn kein Interesse, dann einfach freundlich "Nein" sagen und fertig. Sitzen überall Menschen an den Telefonen.
    nina antwortete 2017-01-28 11:03:22
    Es gibt keinen Grund freundlich zu sein oder diese Verbrecher noch zu verharmlosen oder gar zu ermutigen. Das geschieht ja nicht aus einem noblen Grund dass die bei uns anrufen, die wissen nicht einmal was sie da tun oder welchen Zweck das erfüllt, arbeiten zu unmenschlichen Konditionen (2€/h effektiv z.B.), am besten hilft man den unteren Rängen damit sie zu ermutigen zu kündigen. Das ganze ist wie eine Krankheit oder eine Zecke die man nicht loswird.
  17. Hasi meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Trotz Geheimnummer rufen diese irren immer wieder und zu den unmöglichsten zeiten an... werd mir demnächst wohl den tipp von danyz zu herzen nehmen und mir eine Trillerpfeife zulegen, vielleicht hilfts ja?!?

    ... antwortete 2018-02-21 18:11:11
    Viel Spaß mit der Anzeige wegen Körperverletzung die daran anschließend ansteht!
  18. angst meldete die Nummer 4312676212 als unbekant

    Ich drehe mein handy immer ab wenn ich schlafen gehe.. also leidaaa

  19. funny meldete die Nummer 4312676212 mit Score 7

    Hat schon mehrmals auf dem Wertkartenhandy meines Sohnes angerufen. Keine Ahnung wie die zur Nummer kommen, erst kürzlich aktiviert und noch nicht einmal aufgeladen. Habe niemandem die Nummer gegeben und ist auch nicht im Telefonbuch.

  20. jajadiesenummer meldete die Nummer 4312676212 mit Score 1

    diese nummer ruft mich fast jeden tag an. bei mir am handy steht das die von wien kommt. werde bald mal abheben und fragen ob die noch ganz dicht in der birne sind ;)

  21. joeb meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Trotz Geheimnummer werde Ich schon über Wochen von dieser Nummer angerufen! Bin neugierig, wie lange es dauert, bis es denen zu blöd wird weil ich nicht abhebe. Erbärmliche Zeitverschwendung.

  22. SAA meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Ich werde ständig von dieser Nummer angerufen . Hab sogar zurückgerufen und da ging ein Anrufbeantworter ran , mit der Meldung, dass es GSK ist. Werde sogar Sonntags angerufen.

  23. Tom meldete die Nummer 4312676212 als GFK

    7 Anrufe pro Tag, Nummer gehört ATMS, ich erstatte wegen Kaltaquise Anzeige bei der Regulierungsbehörde für den Fall dass mit ATMS mir nicht meine Einverständnisserklärung vorlegt dass ich für Meinungsforschung und Telemarketiung angerufen werden darf. Mal schauen ob wir denen nicht Herr werden.

  24. logtelefon meldete GFK mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Wiederholte Anrufe, nicht nur werktags. Sagte, er sicht meine Nummer nicht und wollte deshalb sogar meinen Wohnort wissen... Bei nicht Bekanntgabe hat er sehr schnell verärgert aufgelegt...

  25. steirer meldete gfk austria mit der Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    Unglaubwürdig und klingt sehr Pyramiden Spiel

    ... antwortete 2018-02-21 18:13:40
    *facepalm*
    Eine Meinungsforschung mit Pyramidenspiel vergleichen... Geht's noch dümmer?!
  26. maringeph meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror am Internetstick

    Werden mich wohl nie erreichen

  27. streuner meldete die Nummer 4312676212 mit Score 8

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!

    Melodia antwortete 2015-03-22 12:04:39
    Ja, genau so, wie bei mir, heute, Sonntag, 10:30....
  28. streuner meldete die Nummer 4312676212 mit Score 8

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!

  29. streuner meldete die Nummer 4312676212 mit Score 8

    wie bereits geschildert, nervige Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, noch nie abgenommen - sogar am Sonntag um 12:55 Uhr!!!!!!!!!!!!

  30. brelo meldete die Nummer 4312676212 mit Score 9

    Heute den 100sten Anruf seit Inbetriebnahme meiner Fritzboxsperre vor 2 Monaten erhalten.

  31. memememe meldete die Nummer 4312676212 als mee

    nicht abheben!!!!!!traue auch dieser seite nicht!!! 012676212 nervig!!!!!!

  32. Tantchen meldete die Nummer 4312676212 als Meinungsforschung

    nervig, haben es mehrmals versucht auch am Wochenende abends. Einfach nicht abheben.

  33. steffie meldete die Nummer 4312676212 mit Score 8

    Ruft zu den unmöglichsten zeiten immer wieder an.
    Telefonumfrage/Werbung
    Am besten sofort auf sie Sperrliste setzen

  34. antispam meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    sinnloser aruf auf geheimnummer festnetz. f*k off!

  35. Harald meldete Fessel-Institut mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Am besten die Nummer sofort blockieren

  36. lilac meldete +4312676212 mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Nervt tierisch! Ruft ununterbrochen an! Nicht abheben!

  37. waufra meldete die Nummer 4312676212 als Telefonterror

    ANZEIGE BEI DER STAATSANWALTSCHAFT DES JEWEILIGEN BEZIRKES MITTELS EMAIL ICH DENKE WENN DA GENÜGEND AZEIGEN EINLAUFEN WIRD WAS UNTERNOMMEN
    ECHT NERVIG AUCH WENN MAN NICHT ABHEBT!!

    HarLon antwortete 2015-03-15 09:00:55
    Das wird nichts nützen. Das ist einfach eine Übertretung nach dem TKG (Telekommunikationsgesetz)...

    Was soll denn das für ein Tatbestand sein, dass die Staatsanwaltschaft zuständig ist?
    Vielleicht noch "Beharrliche Verfolgung" aber da fehlt der Vorsatz dazu!
    HarLon antwortete 2015-03-15 09:01:51
    Vergessen: Zuständig ist die Fernmeldebehörde - das örtlich zuständige Fernmeldebüro.

    Die sind für Übertretungen nach dem TKG zuständig!
  38. Ich lache die nur aus!!! meldete 012676212 mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Seit 18.Oktober 2014 rufen die immer wieder zwischen ca. 10 und 20.21 Uhr bei mir an. Das passiert seit ein paar Jahren regelmäßig immer im letzten Quartal des Jahres. Da ich in der FritzBox-Firmware das Klingeln für ankommende Rufe bei dieser Nummer abgestellt habe, laufen die Anrufe ins Leere. Sie scheinen nur noch in der Liste der "Anrufe in Abwesenheit" auf. Mir geht's am A.... vorbei!

  39. Ich lache die nur aus!!! meldete 012676212 mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Seit 18.Oktober 2014 rufen die immer wieder zwischen ca. 10 und 20.21 Uhr bei mir an. Das passiert seit ein paar Jahren regelmäßig immer im letzten Quartal des Jahres. Da ich in der FritzBox-Firmware das Klingeln für ankommende Rufe bei dieser Nummer abgestellt habe, laufen die Anrufe ins Leere. Sie scheinen nur noch in der Liste der "Anrufe in Abwesenheit" auf. Mir geht's am A.... vorbei!

  40. Ich lache die nur aus!!! meldete 012676212 mit der Nummer 4312676212 als Telefonterror

    Seit 18.Oktober 2014 rufen die immer wieder zwischen ca. 10 und 20.21 Uhr bei mir an. Das passiert seit ein paar Jahren regelmäßig immer im letzten Quartal des Jahres. Da ich in der FritzBox-Firmware das Klingeln für ankommende Rufe bei dieser Nummer abgestellt habe, laufen die Anrufe ins Leere. Sie scheinen nur noch in der Liste der "Anrufe in Abwesenheit" auf. Mir geht's am A.... vorbei!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Neue Bewertung zu Nummer 4312676212



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 4312676212
  • (0431)2676212
  • 0431-2676212
  • 00434312676212
  • (0043431)2676212
  • 0043431/2676212
  • 0043431-2676212
  • +434312676212
  • +(43431)2676212
  • +43431/2676212
  • +43431-2676212

Weitere Nummern, die dem Anrufer "GFK" zugeordnet wurden

unbekannt unter 013580350 mit Score 8 bewertet am 28.04.2015 18:28:07
Hier die Internetseite zu der Tel Nr. http://www.gfk.com/at... Weitere 59 Bewertungen!
gfk fessel unter 06502331749 mit Score 5 bewertet am 12.03.2011 13:16:18
Marktforschung... Weitere 4 Bewertungen!
unbekannt unter 066475034659 mit Score 6 bewertet am 17.05.2012 13:39:18
GfK Austria ruft mich mehrmals täglich an. Die Nummer beginn... Weitere 2 Bewertungen!
unbekannt unter 066475034692 mit Score 5 bewertet am 20.05.2012 14:12:02
GFK Austria, Umfrage... Weitere 4 Bewertungen!
unbekannt unter 0720884302 mit Score 5 bewertet am 15.12.2014 20:09:00
GfK Meinungsforschung... Weitere 7 Bewertungen!

Vorwahl

tellows Score der Stadt:
Vorwahl: 0
Postleitzahl: -
Einwohner: - (♂: -, ♀: -)

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen