CBS Sails Christian Binder GmbH

017065454 / +4317065454

Kontaktdaten

Telefonnummer: 017065454
Inhaber und Adresse:
CBS Sails Christian Binder GmbH
Schwechater Straße 35 2322 Zwölfaxing
Stadt: Zwölfaxing - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

CBS Sails Christian Binder GmbH Segelmacher

Die Segelmacherei CBS Sails wurde 1993 von seinem jetzigen Inhaber und Geschäftsführer, Christian Binder, gegründet. Der zweifache Olympiateilnehmer, achtfache Europameister und mittlerweile dreißigfache Staatsmeister Christian Binder gehört seit langem zu den bekanntesten und erfolgreichsten Seglern Österreichs. Es war schon immer die Philosophie von CBS, dass es für das wirklich perfekte Segel ganz individuelle Anpassung an die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden bedarf.

Öffnungszeiten

M-Th 8am-5pm, F 8am-3pm, Sa-Su Closed (Öffnungszeiten außerhalb der Hauptsaison: August-Februar: Mo-Do 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-15:00 Uhr)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 017065454



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Wien

Segelmacher Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)