Privatklinik Kastanienhof GmbH

03165739600 / +433165739600

Kontaktdaten

Telefonnummer: 03165739600
Inhaber und Adresse:
Privatklinik Kastanienhof GmbH
Gritzenweg 16 8052 Graz
Stadt: Graz - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Privatklinik Kastanienhof GmbH Krankenhaus

Im Westen von Graz, mitten im Grünen liegt die schöne Privatklinik Kastanienhof. Neben der idyllischen und entspannten Atmosphäre finden Sie bei uns auch kompetente Betreuung im medizinischen Bereich und wertvolle Zusatzangebote für Körper und Geist. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Mit ganzheitlichen Betreuungskonzepten und einem vielfältigen Angebot an nicht operativen Behandlungen bieten wir unseren Patienten das perfekte Umfeld für eine erfolgreiche Genesung.

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 03165739600



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Graz

Krankenhaus Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0316 (Graz)